Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldtiere LSB    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. juli 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Danke fuer diese schoene Idee.

Gevonden 20. maart 2011 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Auf einer Wanderrunde durch die Langenselbolder Landschaft schnell gefunden.
TFTC

Gevonden 19. maart 2011 Coolmonkey heeft de cache gevonden


2011-03-19 15:57
Bei herrlichem Sonnenschein habe ich heute eine kleine MTB-Tour nach Langenselbold unternommen.
Unterwegs einige Gleichgesinnte getroffen und einige Dosen gemeinsam gesucht.Hier noch einmal Grüße an alle.
Unter anderen habe ich auch diesen Cache besucht. Hier war Teamloggen mit (Abendrot ) Abendstern angesagt.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey


Der WEG ist MEIN ZIEL

Gevonden 13. februari 2011 demla heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 13. februari 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachmittagsrunde zusammen mit demla und kogro gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 12. februari 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Zusammen mit julien85 eine Homezone-Aufräum-Runde gelaufen und diesen dabei gesucht und gefunden.
Hier oben kam mir dann ganz spontan eine Idee. Freu mich schon drauf [:D].

Grüße an den Nachbarn und danke für den Kaffee, gestern.

Gnom

Gevonden 12. februari 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Heute eine kleine Runde mit Gnom gelaufen und auch diesen Cache fix gefunden [:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]