Recherche de Waypoint : 

Logs pour Anatomie eines Baumes    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 03. août 2016 3m1tmag a archivé la géocache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

trouvé 29. juin 2014, 15:43 hainburger2013 trouvé la géocache

Gefunden ueber c:geoLg hainburger2013

trouvé 05. avril 2014 Odiss trouvé la géocache

Hier war klar was kommen musste. Also Zöllheimer schon griffbereit, dass Döschen gefischt und verewigt. Odiss sagt danke.

trouvé 05. avril 2014 supersaiya trouvé la géocache

Da wir solche Verstecke schon des öfteren hatten, wurde dieser schnell gefunden und geloggt.

trouvé 22. décembre 2013 falo2k trouvé la géocache

Hier war ich schon mal ohne ECA. Heute das selbst gebaute mal probiert und die Dose heben können.
Das war´s auch schon an der nächsten angekommen, war es aber auch schon kaputt.
Muss ich noch mal etwas verbessern. So blieb heute hier nur der eine Fund.

T4TC und LG an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Note 21. octobre 2013 Köbeler a écrit une note

Leider kein Cache mehr vorhanden. Sollte vom Besitzer kontrolliert werden oder er soll den Eintrag bitte entfernen. Haben alle 3 Caches die dicht beieinander an einem Weg liegen sollten abgegangen , aber leider bei allen nix mehr da. Stirnrunzelnd

 

die

Köbeler

trouvé 12. mai 2012 Sir Cedar Major trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Rohr gefunden. Magnet zu schwach .... Sorry.

trouvé 03. avril 2011 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Das war die Nr. 13 von 14 auf der LSB (Tradi) Runde.
Und hier hatten wir nochmal ein halbvolles Rohr. Mit der passenden ECA ging es ganz fix.

Danke für die Dose sagt
Hardy_Rodgau {896/18:40}


trouvé 20. mars 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 20. mars 2011 demla trouvé la géocache

Heute auf kleiner Radrunde zusammen mit Bernd_63, gefunden und geloggt. TFTC

trouvé 20. mars 2011 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute endlich im dritten Anlauf, mit neugebautem ECA zusammen mit demla geborgen und geloggt. TFTC

trouvé 19. mars 2011 Jabepa trouvé la géocache

Das war der letzte der Waldrunde des heutigen Tages. Jetzt ist hier wieder einigermaßen aufgeräumt. Danke für das Verstecken.
#2722

trouvé 17. mars 2011 Gnom trouvé la géocache

Kleine, feine, schöne Abendrunde, zusammen mit julien85 gedreht.

Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team und das Bergen dieser Dosen machten wir in Rekordzeit.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 17. mars 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Bei einer kleinen feinen Runde mit Gnom durch den Wald war dieser schnell gehoben. [:)]

[Retour à la géocache]