Waypoint-zoeken: 

Logs van Anatomie eines Baumes    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 03. augustus 2016 3m1tmag has archived the cache

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

Gevonden 29. juni 2014, 15:43 hainburger2013 heeft de cache gevonden

Gefunden ueber c:geoLg hainburger2013

Gevonden 05. april 2014 Odiss heeft de cache gevonden

Hier war klar was kommen musste. Also Zöllheimer schon griffbereit, dass Döschen gefischt und verewigt. Odiss sagt danke.

Gevonden 05. april 2014 supersaiya heeft de cache gevonden

Da wir solche Verstecke schon des öfteren hatten, wurde dieser schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 22. december 2013 falo2k heeft de cache gevonden

Hier war ich schon mal ohne ECA. Heute das selbst gebaute mal probiert und die Dose heben können.
Das war´s auch schon an der nächsten angekommen, war es aber auch schon kaputt.
Muss ich noch mal etwas verbessern. So blieb heute hier nur der eine Fund.

T4TC und LG an den Owner

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Opmerking 21. oktober 2013 Köbeler heeft een notitie geschreven

Leider kein Cache mehr vorhanden. Sollte vom Besitzer kontrolliert werden oder er soll den Eintrag bitte entfernen. Haben alle 3 Caches die dicht beieinander an einem Weg liegen sollten abgegangen , aber leider bei allen nix mehr da. Stirnrunzelnd

 

die

Köbeler

Gevonden 12. mei 2012 Sir Cedar Major heeft de cache gevonden

Gevonden 28. juni 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Rohr gefunden. Magnet zu schwach .... Sorry.

Gevonden 03. april 2011 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Das war die Nr. 13 von 14 auf der LSB (Tradi) Runde.
Und hier hatten wir nochmal ein halbvolles Rohr. Mit der passenden ECA ging es ganz fix.

Danke für die Dose sagt
Hardy_Rodgau {896/18:40}


Gevonden 20. maart 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. maart 2011 demla heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Radrunde zusammen mit Bernd_63, gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 20. maart 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute endlich im dritten Anlauf, mit neugebautem ECA zusammen mit demla geborgen und geloggt. TFTC

Gevonden 19. maart 2011 Jabepa heeft de cache gevonden

Das war der letzte der Waldrunde des heutigen Tages. Jetzt ist hier wieder einigermaßen aufgeräumt. Danke für das Verstecken.
#2722

Gevonden 17. maart 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Kleine, feine, schöne Abendrunde, zusammen mit julien85 gedreht.

Inzwischen sind wir ein eingespieltes Team und das Bergen dieser Dosen machten wir in Rekordzeit.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 17. maart 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen feinen Runde mit Gnom durch den Wald war dieser schnell gehoben. [:)]

[Terug naar de cachebeschrijving]