Waypoint search: 

Log entries for Green Lantern    Found 17x Not found 0x Note 1x

Archived 13 November 2017 Jan Tenner has archived the cache

Note The geocache description is outdated. 07 November 2016 dogesu wrote a note

im Listing auf der anderen Plattform steht noch ein Hint:

Nz Shßr rvarf Onhzrf, hagre rvarz uryyra Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Found 24 May 2015, 16:28 iriella&Team found the geocache

Danke cooler Cache

Found 09 May 2015 aukue found the geocache

Obwohl ich keine Ahnung von der grünen Laterne hatte, ließ sich das Rätsel schnell lösen.

Dafür dauerte das Aufspüren des Döschens sehr lange - war es doch sehr gut vergraben, so dass ich es erst nach einer Wühlaktion fand. Hab es dann nicht mehr ganz so tief hineingesteckt.

Gruß aukue

Found 25 January 2015 orscher1959 found the geocache

Das Final war schon länger bekannte....heute endlich mal ein Waldspaziergang gemacht...leider hatte es die Nacht zuvor geschneit und ich konnte die Dose erst nach gefühlten 20 Baumwurzeln, welche ich versucht habe vom Schnee zu befreien, gefunden werden.
TFTC

Found 02 December 2014 Fritzezippel found the geocache

Vielen Dank für den schönen Cache.

Found 30 October 2014 Silkdream found the geocache

Nach langen Suchen doch gefunden, wenn auch der helle Stein schon sehr Mikro ist ;-) aber schöne Umgebung uns ich habe nicht einen einzigen Passanten gesehen. Daumen hoch. DFDC

Found 06 April 2014 Saarfuchs found the geocache

Auch heute wollte mindestens ein Cache erledigt werden - also schnell mal hier vorbeigefahren und geschaut, ob der Cache sich zeigt? [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen und man kommt endlich wieder mal raus... [8D]

Und heute war ein besonderer Tag - ich wollte meinen 4000. Cache loggen. Dafür habe ich mir zwei tolle Mitstreiter ausgesucht: dev46 und papatoni...

Dev46 und papatoni haben in mühevoller Kleiniarbeit alle nötigen Rätsel für die Tour gelöst - dafür meinen herzlichten Danke!!!

Die Tour selbst hat mir großen Spaß gemacht - auch wenn ich feststellen musste, das ich meine T5-Fitness komplett verloren habe?!!

Das Highlight sollten die "Schlacht bei Hanau" - Caches werden... naja, die meisten Bäume haben mich da nicht wirklich überzeugt - hätte es da keine schöneren gegeben?

An dieser Stelle nochmal Grüße an meine Mitstreiter!!!!

Um 12:15:22 Uhr gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Danke für den Cache und Grüße an den Owner! [:)]

[Green][b]TFTC,[/b][/Green]
[b][Blue]Joerg[/Blue]
[Red]([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])
Bist Du auf Facebook? Dann werf' doch mal einen Blick auf meine [url=https://www.facebook.com/Saarfuchs/app_251473258328816]Mystery-Hilfe-Link-Liste![/url][/b][/Red]

PS: Dieser Cache ist Cache #4001 und ich habe [url=http://team-cachebox.de/index.php/de/downloads]Cachebox[/url] benutzt um ihn zu finden...

Found 11 January 2013, 13:45 Protzie found the geocache

#158 um 13:45

Die Laterne gefunden, aber leider konnte ich meinen Ring nicht aufladen. Ich habe mal meinen Namen hinterlassen für alle Fälle.

Viele Grüße

Protzie

Found 01 December 2012 sts0808 found the geocache

Schr schöner Ausflug in den Alzenauer Stadtwald. Die Grüne Laterne war am Ende dann rot Aber nett wars. Vielen Dank!

Found 30 July 2012 Gnom found the geocache

Auf kleiner Mysteryrunde in Alzenau zusammen mit julien85 gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken
Gnom

Found 30 July 2012 irrwisch1 found the geocache

Heute mit Gnom eine kleine Runde in Alzenau gedreht um ein paar schön länger gelöste Mysteries zu loggen..

Found 02 April 2012 Steve78 found the geocache

Den kleinen grünen schnell und gut gefunden! Schöne Ecke, Danke fürs Zeigen!

#1019, *TFTH*

Found 06 August 2011 Aldokyl found the geocache

Sehr hübsch. Danke für die Herausforderung.

Found 24 July 2011 lucky-k found the geocache

Da ich in der Gegend heute Freunde besucht hatte, wollte ich auf dem Heimweg noch einen Cache finden. Die nötige Recherche war schnell erledigt, es regnete zum Glück gerade mal nicht und so machte ich mich auf den Weg. Als ich den Cache dann gefunden hatte, wurde er gerade von 6-Beinigen Einheimischen angegriffen. Ich hatte zwar keinen Ring dabei, der mir Superkräfte verleiht, ich habe es dann aber doch geschafft, ihn zu retten.
Schön, daß hier keine 08/15-Dose verwendet wurde, so einfallsreiche Behälter hätte ich gerne öfter

Vielen Dank für den Cache

P.S.: Katie konnte ich leider nicht entdecken.

Found 30 June 2011 horizontx found the geocache

Nachdem ich heute auf Safari war, ohne dass mir ein Blattschuss gelang, ist mir zu guter Letzt doch noch ein Licht aufgegangen, nämlich ein grünes.
TFTC horizontx

Found 20 March 2011 chriz found the geocache

Green Lantern - noch nie gehört! Aber trotzdem konnte ich die Fragen irgendwie beantworten und mich heute an den schönen, passenden Cacheversteck erfreuen.

Vielen Dank sagt
chriz

Found 20 February 2011 familie-abc found the geocache

Ein Mystery in Heimatnähe dewn wir fast übersehen hätten. Und obwohl wir von diesem Helden noch nie gehört haben, konnten wir das Rätsel gut lösen. Das Versteck ist wirklich originell gemacht und muggelfreies Loggen ist hier auch problemlos möglich, das mögen wir
Den TB nehmen wir mal ein Stück mit.
Danke für das Rätsel und das Versteck.
Es grüßt familie-abc aus Kahl

Found 05 February 2011 Schatzfinder found the geocache

Der Maulwurf fragte uns, ob wir noch einen kleinen Abendspaziergang mit unserer grünen Laterne machen wollten. Er musste uns nicht lange überreden, denn das Rätsel war nicht schwer zu lösen und draußen lockte eine ungewöhnlich laue Nacht. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg durch den dunklen Wald und standen schon bald an der berechneten Stelle. Dort entdeckten wir fix die Cachebox und befreiten sie aus ihrem Versteck. Die Erstfinderurkunde wollten wir nicht zerteilen und überließen sie dem Maulwurf, denn schließlich hatte er uns in den Wald gelockt.


[Back to the geocache listing]