Ricerca waypoint: 

Log per Der Lehrer    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 30. marzo 2015 Jan Tenner ha archiviato la cache

Der ist weg. Da ohne Figur diese Stelle keinen Sinn macht, wird er archiviert.

Eventuell gibt es einen Reloaded an anderer Stelle...

trovata 01. dicembre 2012 sts0808 ha trovato la geocache

Nach einem gut zu lösenden Rätsel und einem herrlichen Herbst-Winter-Morgenspaziergang gabs eine schnell gefundene Dose. TFTC

trovata 06. settembre 2012 horizontx ha trovato la geocache

Das war heute der erste im Jan-Tenner-Geotop. Fast wäre ich schon in Depressionen gefallen, nachdem ich mit dem Rad übern Berg war und nichts fand. Ride-In mit dem Zweirad ging hier auch nicht so recht. Schließlich gelang mir noch der richtige Griff, das baute auf und weiter ging's im Programm.
TFTC horizontx

trovata 30. luglio 2012 Gnom ha trovato la geocache

Auf kleiner Mysteryrunde in Alzenau zusammen mit julien85 gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken
Gnom

trovata 30. luglio 2012 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit Gnom eine kleine Runde in Alzenau gedreht um einige schon länger gelöste Mysteries zu loggen.

Hier mussten wir ne Weile suchen bis Gnom den Cache endlich in der Hand hielt.
Die Koords waren 40 Meter off und das obwohl unsere Lösung vom Owner "bestätigt" wurde [:(!]
Nur dank des Hintes konnten wir ihn finden..

trovata 06. agosto 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Danke für die Herausforderung.

trovata 10. luglio 2011 familie-abc ha trovato la geocache

Nach dem Regen waren die Mädels nicht mehr gewillt durch Wald und Flur zu streifen. Also geht (M)man alleine los. Das Rätsel ist schon länger gelöst und einmal haben wir auch schon an der falschen Stelle gesucht
Heute dann also der Weg zum Final. Schön sandig wars und die Wege auf der Topo haben auch nicht unbedingt etwas mit der Wirklichkeit zu tun.
Den Cache konnte ich dann gut finden, den Rückweg aber weniger, wollt ich doch die Abkürzung gehen, die es leider nicht (mehr) gab.
Danke für das Rätsel und die Dose mit dem passenden Umversteck
Es grüßt aus Kahl familie-abc

trovata 04. maggio 2011 Schatzfinder ha trovato la geocache

Zwei Cacher - ein Gedanke - zwei Wege.
Einer von Links, der Andere von rechts...
Nanu, wer steht denn da mitten im Wald mit einem Bleistift in der Hand.
Tja, da bleibt nur noch der Log nach dem Maulwurf.
Das Rätsel schnell gelöst, gleich losgebraust, aber scheinbar einen zu langen Weg zur Box gewählt...

[Ritorna al listing della geocache]