Ricerca waypoint: 

Log per Apker Herz    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 10. agosto 2018 dogesu ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2V0Y5) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

trovata 15. gennaio 2017, 22:12 Mimic 96 ha trovato la geocache

Zusammen mit LaVette und den Cachdogs Lulu und Gismo heute in Arpke etwas cachen gegangen.

Bevor es wieder Richtung Heimat ging, haben wir uns noch Arpke ein bisschen angesehen, Daten gesammelt, gerechnet und an den ermittelten Ko's nach der Dose gesucht.

Leider wurden wir nicht fündig, haben Logfreigabe vom Owner bekommen.

DfdC & LG von Mimic

| (\,.-""-._()_()
| _(` , _.- ;` . . ;
| (_ -` (,__ `( _0 )
"""""""""""""""""""""# 87

trovata 15. gennaio 2017, 19:29 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 15. Januar 2017 17:04

Das war heute der zweite cache für Mimic 96 und mich in Arpke.

Wir haben uns alles angeschaut, gezählt und gerechnet.

Dann ging es Richtung finale und wir suchten und suchten, doch zu finden war nichts.

Da wir eh schon mal mit dem lieben Owner in Kontakt standen, haben wir unser Koordinaten überprüfen lassen und die logfreigabe erhalten.


Lieben Dank dafür und bis bald mal wieder.
Ein paar Döschen hier wollen noch besucht werden.

Dfdc sagt der nette LaVette
*233*

trovata 23. giugno 2013, 19:02 glider74 ha trovato la geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden. Nachlog. Schöne Idee.

Nota 15. febbraio 2013 cash01 ha scritto una nota

Der Cache ist noch aktiv und kann geesucht werden.

 

Gruß

Cash01

[Ritorna al listing della geocache]