Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kulinarisches und Rares aller Art    gefunden 84x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 12. Dezember 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 10. Juni 2017 dogesu hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann der Owner dies selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log ändern.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis 04. Juni 2017, 13:24 geowolf999 hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte Logbuch erneuern.

gefunden 04. Juni 2017, 13:22 geowolf999 hat den Geocache gefunden

Leider ist das Logbuch nass. Ein Eintrag ist nicht möglich.

gefunden 18. April 2017, 16:07 JUMA8 hat den Geocache gefunden

Logbuch nur noch ein Brei. Konnte mich gerade noch auf dem Ersatzzettel eintragen. Der macht es aber auch nicht mehr lang. Trotzdem danke fürs her führen. TFTC.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. März 2017 MrTomRocker hat den Geocache gefunden

Auf unserer gestrigen Einkaufstour, haben wir (der CacerminiTiLu, MrsBellBel und ich) diesen Cache besucht, gefunden und geloggt.

Danke für das Herführen, wie das Legen und Pflegen.

p.s. Der Deckel hat feine Risse, dadurch ist der Inhalt sehr nass und auch gammelig. Der Deckel, sowie das Logbuch gehören ausgetauscht.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 18. März 2017 TiLu09 hat den Geocache gefunden

Auf einer Einkaufstour in der Nürnberger Innenstadt haben wir diesen Cache geholt.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen.

gefunden 18. März 2017, 10:01 MrsBellBell hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit CacherminiTiLu und MrTomRocker konnte schnell geloggt werden. TFTC

gefunden 05. Januar 2017 Hinz Hofer hat den Geocache gefunden

Das vorhandene Logbuch war nur noch Matsch, habe einen neuen Zettel da gelassen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 24. August 2016, 17:24 kinghanno42 hat den Geocache gefunden

ruhig hier heut abend. zu zweit kurz gesucht und gefunden. dfdc die dose in nass und voll , ersatzzettel sind drin und auch nass.

gefunden 02. Mai 2016, 20:22 stephanderpfeifer hat den Geocache gefunden

Fortbildung in Nürnberg. Da muss man abends natürlich noch ein paar Dosen suchen.
Die hier fand ich auch ohne Spoiler da, wo ich sie vermutet hatte. Das Logbuch ist ziemlich feucht, also habe ich den beiliegenden Notzettel beschriftet.
Danke fürs Doserl

gefunden 07. April 2016 delete_309760 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. März 2023

gefunden 21. Februar 2016, 19:54 lolls12 hat den Geocache gefunden

Super gefunden. Lookbuch dutch nass.Danke.

gefunden 11. Februar 2016 Kon1 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Altstadtrunde gesucht und gefunden!

Das Logbuch ist recht feucht und fast voll!

Danke fürs Legen

gefunden 09. Februar 2016, 17:08 finde.fux.51 hat den Geocache gefunden

zusammen mit Mettigel82
TFTC

gefunden 28. Januar 2016 Melra hat den Geocache gefunden

Heute mit Uschi123 ein verlängerte Pause eingelegt und in Begleitung von Cakir6 das Döschen schnell eingesammelt.

Danke fürs legen sagt

Melra

gefunden 28. Januar 2016, 13:47 Uuschi123 hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause mit melra gefunden. Dfdc

gefunden 05. August 2015, 11:28 Matsubayashi Ryu hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine traditionelle Tour durch die altstadt. Diese Dose war Nummer 1. Ein leichter fund. Tftc

gefunden 30. Juli 2015, 23:16 Cakir6 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund...danke mit Evren und Manu

TFTC

CakiR6

gefunden 29. Juli 2015 Padd_y hat den Geocache gefunden

Heute klappte es endlich mit dem Fund!

Der Logstreifen ist allerdings voll und in zerfleddertem Zustand.

Rückseite-Loggen geht gerade noch so. TFTC

gefunden 19. Juli 2015 Doc Cool hat den Geocache gefunden

#10072

Dies war mein 9. von insgesamt 12 Funden an diesem Tag.

Beim Wetter konnte man sich heute nicht sicher sein, aber wir haben Glück gehabt und es hat so gut wie nicht geregnet. Und die kleine Abkühlung kam uns gerade recht.

Das Döslein war schnell gefunden.

Tagesstatistik 2015-07-19:
· zu Fuß zurückgelegt ........ 11,2 km
· zu Fuß in Bewegung ........ 6:23 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..... 4,6 km/h
· max. Höhenunterschied ... 202 m

Cachestatistik für Kulinarisches und Rares aller Art:
· Suchzeit an der Dose ............ 5 Min.
· Herangekommen bis auf ....... 2,51 m
· Gemessene Höhenmeter ....... 494 m
· Entfernung zu Homekoords ... 6,8 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, innovativer Geochecker

gefunden 28. Mai 2015, 10:34 MaggieL hat den Geocache gefunden

Den heutigen Besuch in der Innenstadt gleich mal genutzt, um endlich mal dieses Döschen zu besuchen. Zuerst hab ich an falscher Stelle gesucht, aber dann stand ich richtig und auch der Spoiler passte. Dem Logbuch hab ich ein paar Minuten Sonne gegönnt, sodass es jetzt höchstens noch ein Viertel So nass ist bzw. fast trocken.
DFDC

gefunden 18. Mai 2015 2mk hat den Geocache gefunden

Das war heute meine Erfgserlebnisdose, nachdem ich eine neue ganz in der Nähe nach längerer Suche nicht finden konnte.

Danke fürs verstecken und Gruß, 2mk

gefunden 15. März 2015, 09:45 Onkel D. hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, tftc

gefunden 14. März 2015, 22:54 helbig-clan hat den Geocache gefunden

14. März 2015 22:54 helbig-clan. Sehr leicht gefunden, da wir hier regelmäßig sind. Logbuch benötigt dringend Wartung, zwar Nicht voll aber in schlechten Zustand. Tftc

gefunden 13. März 2015 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Während einer dreitägigen Schulung in Nürnberg war zum Ausgleich natürlich Cachen angesagt. Bei dieser Dose hatte ich gestern ein Muggel-Erlebnis der besonderen Art: Wegen einer bevorstehenden Demo wurde rund um den Jakobsplatz von der Polizei mit Absperrmaßnahmen begonnen. Zuerst wäre die Dose noch zugänglich gewesen, aber 5 m daneben fand grade die Dienstbesprechung einer Polizeigruppe statt. Gemeinerweise war die Dose auch schon in SichtweiteBrüllend. Auch Geduld brachte nichts, denn 30 min später war die Dose hinter der Absperrung und von zwei Polizisten bewacht.

Glücklicherweise hatte ich auf dem Weg von der Schulung zum Zug noch Zeit, und so konnte die Dose doch noch gehoben werden. TFTC!

gefunden 20. Dezember 2014, 22:01 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Nach einem Besuch auf dem Christkindlesmarkt noch ein paar Caches gesucht und gefunden.
DFDC gps_asbach

gefunden 20. Dezember 2014, 21:25 Pfeffy hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zurück zum Hotel vom Christkindlesmarkt noch schnell mit gps_asbach geloggt.
TFTC Pfeffy

gefunden 12. Dezember 2014, 08:04 dieNOLs hat den Geocache gefunden

Ich kam, ein Griff, und Ziel. Danke  :) Logbuch ist voll und Döschendeckel hat einen Riss, daher feucht.

gefunden 28. November 2014, 16:05 seal.1 hat den Geocache gefunden

Hatte heute endlich mal die Muse gehabt, mich zu diesem Cache aufzumachen. Aufgrund des Spoilers recht schnell gefunden und muggelfrei gehoben. Schnell geloggt, aber dann kamen die Muggel. Tja, ist halt Eröffnung des Christkindlesmarktes und ab heute ist die Stadt wieder voll. Nach etwas warten doch eine Muggellücke genutzt und das Döschen wieder in die schützende Ecke zurückgelegt.

DFDC

gefunden 19. November 2014 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Messe schnell mitgenommen. TFTC!

gefunden 04. September 2014, 22:07 marub hat den Geocache gefunden

Mein erster Nachtcache. Spontan nach dem Pizzaessen mal vorbei geschaut. Auch ohne Spoilerbild gut gefunden.
Danke fürs Herlocken in eine Gasse, die mangels Beleuchtung schon eine Besonderheit ist ;-)

gefunden 28. August 2014 Robbediver hat den Geocache gefunden

Gestern in der Dämmerung wurde ich schon bei der Annäherung beobachtet. Da war es hier wohl zu ruhig. Um den Cache zu schützen bin ich dann einfach weiter gegangen.

Heute konnte ich schnell zugreifen und mich eintragen. Fürs wieder verstecken musste ich warten bis ein paar hartnäckige Muggel weitergezogen waren.

DfdC 

PS: Die Aufkleber an der Dose lösen sich auf.

gefunden 01. Juli 2014, 14:25 wuffy hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff (auch ohne Spoiler) und das Döselein war meines - vielen Dank für den Kleinen!

gefunden 16. Juni 2014, 17:45 die Sperber hat den Geocache gefunden

Gut versteckt, Danke, Super!!

keine Tauschgegenständ mehr,

Armband hinterlegt,

Beschriftung ab oder unleserlich,

nur noch 5 Eintragungsfelder frei

gefunden 13. Juni 2014, 22:09 james.kelch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden

gefunden 18. Mai 2014 Die Cachonauten hat den Geocache gefunden

War auch ohne Spoiler zu finden - wenn auch mit erhöhter Schwierigkeit, weil die Plattenlädler gerade einen ganzen Transporter rein- oder rausgeräumt haben.

DFDC

gefunden 18. Mai 2014, 14:41 ElJorgo hat den Geocache gefunden

Nummer 1 der heutigen Tour.

gefunden 01. April 2014, 22:58 Morpheus789 hat den Geocache gefunden

Gesucht und schnell gefunden..

Danke fürs Zeigen!

gefunden 18. März 2014, 21:10 Frommi hat den Geocache gefunden

Sehr schön so lernt man seine Stadt kennen.

 

 

gefunden 12. März 2014, 15:10 katalaya-pearl hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 25. Februar 2014, 02:00 Mara_Luna hat den Geocache gefunden

DfdD :)

gefunden 23. Februar 2014, 17:51 Lavendel Honig hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Q-Mander gehoben und geloggt. Logbuch war aber sehr durchgeweicht.

gefunden 22. Februar 2014, 16:50 Joerg.Nuernberg hat den Geocache gefunden

Schöne Stelle, an der man selbst als Nürnberger nicht so oft vorbei kommt.
Danke

gefunden 21. Februar 2014, 16:25 akuerz hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
Logbuch ist offensichtlich nass geworden und moch immer "klamm"

Tftc

gefunden 08. Februar 2014, 10:30 ManniK hat den Geocache gefunden

Da ich gerade in der Nähe war, hab ich diesen Kleinen auch noch schnell mitgenommen.

Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 25. Dezember 2013 ben.val hat den Geocache gefunden

Dank Hinweisbild ziemlich einfach. TFTC!

gefunden 09. Dezember 2013, 19:15 Frank Bess hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache-war mein erster Schatz ;)

gefunden 16. November 2013, 15:29 binajeni12 hat den Geocache gefunden

Schönes versteck, schnell gefunden. Dfdc

gefunden 27. Oktober 2013, 14:45 sgMD hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2013, 10:24 Team13RDR hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt.

"Danke für den Cache!", sagt Team13RDR

gefunden 14. August 2013 Gery 72 hat den Geocache gefunden

War schon mal hier gewesen, aber da war hier die Hölle los. Heute gings ganz flott und ich konnte mich ins Logbuch verewigen.VG und Danke fürs legen. Lächelnd

gefunden 08. August 2013 dermichinger hat den Geocache gefunden

gefunden 08. August 2013 dermichinger hat den Geocache gefunden

schnell gefunden dank hinweis

gefunden 27. Juli 2013 danspataru hat den Geocache gefunden

Der Cache war ganz o.k., was mich allerdings sehr gestört hat dass das Wahlkampfauto von Markus Söder direkt neben dem Cache geparkt hat. Da grinst mich doch tatsächlich die ganze Zeit diese blöde Fresse von dem Auto an während ich den Cache berge.

!!! Keine Airbags für die CSU !!!

Ich danke herzlichst für den Cache!

gefunden 26. Juli 2013, 16:34 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg vom Kunden zum Bahnhof. Es ist glühend heiß.

1. Funktelefon

2. Bürger steig nicht!

3. Max am Henkersteg

4. Kulinarisches und Rares aller Art

Problemlos gefunden und abgepflückt.

rkschlotte

gefunden 24. Juli 2013 tenesto hat den Geocache gefunden

Nach geloggt. Hab mich jetzt erst auf oc regestrieren können. Irgendwann letzte Woche geloggt als Sven S. aka tenesto ;)

Mit dem Hinweis richtig richtig leicht :P

gefunden 11. Juli 2013 Laeti117 hat den Geocache gefunden

Ich habe mit Handy GC gesucht und wusste nicht, warum ich nicht loggen kann. Antwort habe ich jetzt. Ich bin nur bei der anderen Webseite für Geocaching angemeldet. Hier war ich nicht.

Dieser GC hat mich echt genervt. Mein GPS war nicht so genau stimmt aber das Spoiler war unnötig und ich habe einfach probiert den Link zu öffnen und es geht einfach nicht. Es ist unmöglich darauf zu klicken und ihn zu kopieren (mit Handy).

Ich habe die Dose gefunden als ich aufgehört habe, das Spoiler Bild sehen zu wollen. Sie ist so einfach zu finden.

Ist das Finden der Dose nur bei Opencaching gültig?

 

TFTC :)

gefunden 04. Juli 2013, 22:00 tomb1968 hat den Geocache gefunden

Beim Hinweg zu einem Termin hier vorbeigekommen und den kleinen schon entdeckt, beim Rückweg zum Auto dann zugegriffen und geloggt.

 

TFTC.

gefunden 30. Juni 2013 Familie.Schnuff hat den Geocache gefunden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten doch noch gefunden und gehoben Lachend

gefunden 04. Juni 2013, 18:00 findeber hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck! Mit Hinweisbild schnell gefunden. Die gefühlt ersten Sonnenstrahlen dieses Jahres genutzt. Danke.

gefunden 20. April 2013, 23:00 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Dank Spoiler schnell gefunden. Hier, schräg gegenüber war mal der "Sport Müller", die ehemalige Geschäftsstelle des deutschen Alpenvereins (DAV), Sektion Noris, die sich heute in der Barbakane (am Weißen Turm) befindet. Keine Muuggels vor Ort, trotz samstäglichem Grossauftrieb junger "Nachtgicher" in der geamten Altstadt Nürnbergs.

gefunden 07. März 2013 oeg_turtle hat den Geocache gefunden

 

Mit Spoilerbild dann doch gefunden. Danke.

gefunden 24. Februar 2013 ToMaTeam hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild gefunden.

TFTC!

gefunden 24. Februar 2013 kleineandi+schatz hat den Geocache gefunden

Wirklich toller Cache, den wir wegen GPS-Spinnereien dank Spoilerbild gefunden haben.

Außer Logbuch und Bleistift war kein weitere Inhalt vorhanden.

TFTC!

gefunden 09. November 2012 Schnatterfleck hat den Geocache gefunden

Auf der Jagd nach dem Geokret, der in der Dose war, gefunden.

In dieser Ecke von Nürnberg war ich bislang auch nur selten...

Interessanter Laden :-))

 

Vielen Dank sagt
Schnatterfleck

gefunden 09. Oktober 2012 GeoLog81 hat den Geocache gefunden

Meine erse OpenCache in Deutschland, und auch ein Platz fur GeoKret. Ich freue mich das er war gefunden und eingelogged bevor ich von Deutschland zuruck bin :)

gefunden 01. September 2012 Fabbi hat den Geocache gefunden

Dank Spoilerbild schnell gefunden. War der 6. und letze Cache auf meiner Nürnberg-Cachetour.

gefunden 16. August 2012 pandiandpandagirl hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

 

THX

gefunden 07. Juni 2012 nimativ hat den Geocache gefunden

gefunden 26. Mai 2012 gribbus hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Idee. Auf der Grundlage des Spoilerfotos haben wir ihn schnell gefunden.

Danke sagt gribbus

Cool

gefunden 22. April 2012 kef hat den Geocache gefunden

Nur durch Zufall drauf gestoßen, als zwei Cacherkollegen die Gegend nach GC1V4RR (Zimmer zu vermieten) abgesucht hatten und etwas mit der Peilung daneben lagen.

gefunden 12. April 2012 Jofie hat den Geocache gefunden

Waren heute in Nürnberg zu Besuch, habe das gelich mit einem Cache verbunden ;-). Unser GPS hat zwar etwas gesponnen aber dank dem Foto um 15:45 gefunden und einen Glückskäfer rein gelegt. Vielen Dank für diesen Cache!

Jofie und Greta

gefunden 04. April 2012 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Ich war heute bei schönstem Sonnenschein in der Stadt. Essen oder Shoppen stand zwar nicht auf dem Programm. Dafür aber Cachen. Und das konnte man hier bestens.

Vielen Dank.

Hinweis 18. März 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ich vermute mal, daß der Cache auf GC wegen Abstandsproblem zu GC1V4RR nicht durchgewunken wurde. Daher bitte hier das oc-only Symbol setzen und das Bild auf unsere Webseite hochladen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 15. Januar 2012 Hormy hat den Geocache gefunden

Erster Cache überhaupt!

Das Bild hat geholfen. Danke.

gefunden 11. Dezember 2011 Schwan-II hat den Geocache gefunden

Cache gleich gefunden, wegen guter Ortskenntnisse.

gefunden 14. November 2011 yellow_cake hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, den ich heute persönlich gehoben habe. Vorher hab ich mir aber ordentlich auf dem Holzweg die Finger dreckig gemacht. War mit Kathrin unterwegs. DFDC, yellow_cake

gefunden 15. Oktober 2011 Hellis02 hat den Geocache gefunden

Juhu unser 2. Cache heute, macht echt Spaß.

gefunden 29. September 2011 cantore hat den Geocache gefunden

Heute "im Vorbeigehen" schnell gefunden Cool  DFDC!

ansgar pirsch

gefunden 22. Juni 2011 Kaesehobel hat den Geocache gefunden

Ohne den Spoiler hätten wirs nicht gefunden ;) 

gefunden 29. Mai 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte sich nicht lange verbergen. TFTC

Hinweis 15. Mai 2011 fox-werner hat eine Bemerkung geschrieben

leider kein Pathtag(zum tauschen)

gefunden 15. Mai 2011 fox-werner hat den Geocache gefunden

wahren mal underwegs und haben es gehfunden

alles da nur nichts zum tauschen da leider

Gruß angel u devil

gefunden 13. Mai 2011 salonue hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei wunderschönem Wetter.
Hier in der Gegend war ich als ich mir letztes Jahr eine kleines Zimmer angeschaut habe welches zu vermieten war. Wahrscheinlich auch der Grund warum der Kleine nur bei OC gelistet ist.
Die von blubalu hingeklemmte Metallplatte fiel natürlich gleich mal runter... sollte evtl. vom Nächsten mitgenommen werden ;-)
Schneller Fund! TFTC

gefunden 11. Mai 2011 goof390 hat den Geocache gefunden

auch mal schnell nach der arbeit hier vorbeigedüst um den cache zu besuchen. mit dem fahrrad ist das hier auch kein problem mal anzuhalten. kannte den lp-standort noch gar nicht. werde bei gelegenheit einen längeren stop einplanen.

dfdc mit grüßen goof390

gefunden 09. Mai 2011 thkukuk hat den Geocache gefunden

Mußte leider länger arbeiten, als Ersatz für die Radtour ging es schnell hier vorbei.

gefunden 09. Mai 2011 Metalracer hat den Geocache gefunden

OC-only # 22

Obwohl ich weiss, dass ich hier morgen sowieso auf dem Weg in's Fitnesstudio vorbeikomme, musste ich extra nochmal hier hinfahren. Schlimm, wenn mal infiziert ist! Das Doeschen habe ich auf den ersten Blick entdeckt.

DFDC

gefunden 09. Mai 2011 blubalu hat den Geocache gefunden

18:30

Auf dem Weg in die Innenstadt kam die Publishmail rein und so habe ich hier mal schnell den FTF gemacht.

Out: Pathtag
In: Tschechische Geocaching-Plakette (nicht wirklich drin, sondern klemmt zwischen Dose und ...)

-blubalu-

[Zurück zum Geocache]