Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Heide-Safari Bonus    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. julio 2011 fischanhaenger ha encontrado el geocache

Heute war endlich mal Zeit, die Heide-Safari fortzusetzen bzw. zum Abschluß zu bringen. Unterwegs haben wir kaum jemand getroffen, vielleicht haben ja alle der Wettervorhersage geglaubt ... Zwinkernd
Das war wirklich ein sehr schöner Abschluß für die Heide-Safari. Der Cache selbst war schnell gefunden, viel interessanter war für mich aber, diesen spannenden Ort kennenzulernen. Von Camp Reinsehlen hatte ich vorher noch nie etwas gehört und habe von daher ganz schön große Augen gekriegt, was hier so alles los ist. Als Bonus-Bonus lief uns dann auch noch eine große Heidschnuckenherde über den Weg. Ganz bestimmt war ich nicht zum letzten Mal hier!

Die Heide-Safari hat Frau Fischanhaenger und mir sehr viel Freude bereitet, neben schönen Orten, die wir so nicht kennengelernt hätten, gab es reichlich Anregungen für zukünftige Touren.

In: Elch

Vielen Dank, fischanhaenger.

[Volver a la lista de geocache]