Waypoint-zoeken: 

Logs van Bersch offem Bersch    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. mei 2022, 16:15 Oblong heeft de cache gevonden

Die Spessarthöhen wurden erklommen. Das Logbuch ist feucht und die Dose habe ich trocken gewischt.

Danke.

Gevonden 08. november 2015, 12:32 KarinMu heeft de cache gevonden

Nach dem Aufstieg mit AndyMu bei traumhaften Wetter gefunden. Danke. :)

Gevonden 08. november 2015, 12:30 AndyMu heeft de cache gevonden

Der hat sich nicht lange verstecken können. Geloggt mit KarinMu und Cacherhund Nemo um 12:30. DFDC! AndyMu

Gevonden 20. maart 2012 lsci heeft de cache gevonden

Bein einer Feierabendrunde mit dem MTB schnell mal geloggt.

Vielen Dank!

Gruß LSCI

Opmerking 04. oktober 2011 Skippy17 heeft een notitie geschreven

Zum Dialekt es handelt sich nicht um Aschaffenburger Mundart. Etwas weiter weg.

Gevonden 03. oktober 2011 nordhein heeft de cache gevonden

"Bersch offem Bersch" könnt Aschaffenburger Dialekt sein. Hab gleich drei Caches gehoben. Erst mal Brunnentour Teil 4 Erlenbrünnlein, dann Bersch offem Bersch und zu guter letzt Aliens sind gelandet...? . Mit dem Rad über das Oberbecken wars ein schöner Ausflug. Bei den vielen Brunnenchaches hat sich jemand besonders viel Mühe gegeben. Einfach klasse....

 


Gevonden 15. juni 2011 U - BOOT 777 heeft de cache gevonden

Nach schweißtreibendem Anstieg im menschenleeren Wald knapp neben dem Ziel einen Motorsägenmuggel angetroffen. Nach einiger Wartezeit hatte dieser sein Werk vollendet und ich konnte endlich loggen. Danke für's Verstecken.

[Terug naar de cachebeschrijving]