Waypoint search: 

Log entries for Alte Landebahn    Found 44x Not found 1x Note 0x

Found 17 February 2023, 20:30 Kevagi found the geocache

Hier musste ich mit dem Auto Licht machen nicht wegen dem Versteck aber um im Dunkel heil dahin zu kommen 😀

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 August 2021, 10:50 Outi78 found the geocache

Found 28 May 2021 Elbauenbewohner found the geocache

Die Vorbereitungen waren am 💻geschehen. Die Daten im Garmin und die Verbindung 📡 stand. 👍Das Wetter passte sowieso. 👌

Mit dem 🚗 ging es ins Zielgebiet und die letzten Meter zu 🦶 zum Cache. (Bei Runden nutze ich hauptsächlich das 🚲oder eben meine 🥾🥾. )
Bei der Annäherung wurde erstmal gecheckt 👀, ob Muggel 👨‍👩‍👧‍👦 in der Nähe sind. Die Luft war rein. Das 📗 konnte geborgen werden und der 🖊️ kam zum Einsatz. (Ich nutze auch freie Stellen, so dass der Logeintrag nicht immer chronologisch erscheint.)
Nachdem alles wieder verstaut war, ging es weiter.

Danke an alle Owner, hier speziell an

🌟 MArciDe 🌟


für's Ausdenken, Basteln, Legen und Pflegen der Tradis, Multi-Caches, Mysterys, EarthCaches, Letterboxen, Virtuals, Webcam-Caches, Wherigos, Adventures-Labs und und und.
Immer wenn mir etwas besonders gefällt und ich einen Vorrat an ➰➰➰ habe, lasse ich eine dort. Das sieht man dann an der Erhöhung um 1 der FP-Anzahl und in der Galerie.
Manchmal ist es aber auch so, dass mein Vorrat erschöpft ist.😦 Das tut mir dann leid.
Regelmäßig prüfe ich, ob ich ➰➰➰aus archivierten Caches zurückholen kann. Die müssen da ja nicht im Dunkeln bleiben.

Es hat heute großen Spaß gemacht, weil alle Cache fair und abwechslungsreich gelegt waren und weil ich die Natur genießen konnte.

Danke sagt der Elbauenbewohner und grüßt vom km 312 😀

Found 23 May 2021, 13:18 MoAnTo found the geocache

Heute wieder eine größere Runde in und um Dessau als Team GF gedreht, zusammen mit Enhöh und Lana+.
Ziel war eine schöne Angelrunde aber auch einige gelöste Rätsel, welche aber aus Zeitgründen nicht geschafft wurden und/oder sich als T5 herausstellten.
Das Kletterzeug hatte ich nicht mit eingepackt und Mo war leider auch nicht mit dabei. 
Auf dem Weg zum Startpunkt war noch viel Zeit und so konnte ich die eine und andere Dose noch finden.
Logbuch ist voll.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Found 19 February 2021, 11:12 elha-des found the geocache

Nicht gefunden... Leider ist der Standort total vermüllt😢

Found 06 December 2020, 15:53 My2ine found the geocache

Found 02 November 2020 Admiral Rollmops found the geocache

kleine "nächtliche" (hach, es wird schon wieder sooo zeitig dunkel...) runde durch teile dessaus. im schutz der dunkelheit cacht es sich mancherorts einfacher.
schneller fund, TFTC!

Found 08 August 2020 Käferberg found the geocache

Was einem so unterkommt
Auf dem Heimweg von Umbogens-Umbogen-Runde lagen noch Döschen die man mitnimmt. Entspannung nach dem Angeln.

Leeroy Käferberg / 8.VIII.2020 - Zwischendurch

 

Found 18 March 2020, 14:57 rReazy found the geocache

rReazy: sehr leicht zu finden wenn man ein bisschen Übung hat

Found 18 August 2019, 17:07 gordy0815 found the geocache

nach langem suchen doch gefunden eigentlich doch einfach im nachinhein
TFTC aber nix mit Scheinwerfer nicht

gordy0815

Found 16 February 2019, 19:00 climbingkurt found the geocache

Der Blick in die Fluggeschichte wurde hier etwas ins Freie getragen.
Danke für das Legen des Cache von climbingkurt

Found 27 December 2018, 00:15 AF2210 found the geocache

Sehr schnell gefunden, trotz Dunkelheit, aber mit Hilfe der Scheinwerfer.

Found 01 July 2018, 13:10 Struppinetz34 found the geocache

Heute ging es mit 🐈-Silke mal wieder nach Dessau.
Ziel war es in Anbetracht der kurzen zur Verfügung stehenden Zeit ein paar tradis zu finden.
Dieses Döschen gehörte mit dazu und wurde rasch gefunden.
Danke für den Cache

Found 01 July 2018, 13:10 Katzensilke found the geocache

Am Sonntagnachmittag zusammen mit Struppinetz34 gut gefunden. TFTC

Found 30 May 2018, 13:12 L.E._coolman found the geocache

Nach dem interessanten Fahrsicherheitstraining auf dem Gelände der Verkehrswacht Dessau musste ich natürlich auch dem Cache um die Ecke besuchen. Der erste Griff war der Richtige.

Danke für den Cache!
😊   ¯\_(ツ)_/¯
L.E. coolman
Nr. 61 👍

Found 27 December 2017, 23:00 HeiFi1 found the geocache

Nach einem Besuch beim "Griechen" im Scheinwerferlicht des Auto gesucht, gefunden und geloggt.

Danke

Found 27 December 2017, 23:00 hefi found the geocache

Nach einem Besuch beim "Griechen" im Scheinwerferlicht des Auto gesucht, gefunden und geloggt.

(auch bei GC2VWYN)

Danke

Found 14 October 2017 HF1 found the geocache

Heute hier die Funker besucht und anschließend die Dose gefunden. Danke fürs Herlocken!

Found 27 July 2017, 18:41 geowolf999 found the geocache

Juhu

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 February 2017, 16:00 noraicasa found the geocache

Bei unserer heutigen Stadtrunde in Dessau, stand dieser kleine mit auf dem Programm. Schnell gefunden. Danke!

Found 24 December 2015, 16:09 Blackpearl83 found the geocache

Hier sollte mal der Müll weggeräumt werden...

Found 18 March 2015, 20:37 Werang11 found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 29 October 2014 Jobär found the geocache

Nach der Arbeit habe ich ins Cachemobil geschwungen und habe diese Dose angesteuert. Mit dem Autoscheinwerfer war auch genug Licht um sich bei Dunkelheit anzunähern. Auf den zweiten blick war das Versteck ausgemacht und die Dose konnte geborgen werden. DFDC

Not found 11 October 2014, 17:30 elha-des did not find the geoacache

Bis auf viel Müll leider nix gefunden Unentschlossen

Found 09 October 2014, 17:01 Feierabendteam found the geocache

Nach der Berufsschule schnell gesucht, gefunden und geloggt.

 

Danke fürs herführen!

 

TFTC!

Found 24 August 2014, 15:22 nameless-one found the geocache

Fix gefunden. TFTC. :)

Found 20 July 2014, 15:05 Die2anderen found the geocache

Yippie

Wir haben unseren 1. Cache!!

Das leicht klamme Logbuch ist bei der Hitze auch gut getrocknet. Schade das nich jeder der im Logbuch steht acuh gelogt hat. Da stehen mehr als 14 Einträge drin^^

Seis drumm.... Die2anderen freuen sich^^

P.S. der vermerk BYOP fehlt oder der Stift is weg.

Found 18 May 2014, 20:02 ellersdorfer found the geocache

Per GC gesucht und gefunden möchte ich auch hier nochmal Danke sagen.

Found 20 April 2014, 12:28 fuzzipfadi found the geocache

und wieder ein Döschen gefunden! DfdC fuzzipfadi


20. April 2014 12:28

Found 08 February 2014 Flogi4 found the geocache

[i]Kaum angekommen hatten wir eine Vermutung die sich schnell bestätigte.
Die Dose fand ich beim ersten Griff und konnte auch hier meinen Namen ins Logbuch schreiben.[/i]

[b]Besten Dank für das Zeigen der Alte Landebahn und den Cache![/b]

[center][blue][b][size=4]Flogi4[/center][/blue][/b][/size]
[center][red][b][size=4][:D] [:)] [8D] 465 [8D] [:)] [:D][/center][/red][/b][/size]

Found 20 October 2013, 23:04 eliminator0815 found the geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank!

Tschűß Micha

   

Found 19 October 2013 Kuschelkarotte found the geocache

[orange]
als wir an den KOs ankamen waren grad einige Muggel dabei Ihre Drachen steigen zu lassen.
Es ist doch schön das die alte Landebahn eine neue Verwendung gefunden hat.

DfdC
sagt Kuschelkarotte
# 1734

Found 20 September 2013, 15:38 Team HPL found the geocache

Tolles Versteck
In Not Logbuch eingetragen
Dfdc

Found 22 August 2013 SGHG found the geocache

Logbuch nur noch ein Klumpen muss gewartet werden

Found 15 May 2013 go.party.go found the geocache

Gut zu find aber loggbuch total nass

Found 14 April 2013, 14:30 din0815 found the geocache

schöner einfacher cache für meinen ersten cachingtag. so was motiviert :-) danke

Found 06 January 2013 BoeseTante found the geocache

Fix gefunden auf unsere kleinen Dessau-Runde.

TFTC

Found 04 July 2012 MaryPoppins found the geocache

Gefunden. Sehr schöner einfacher Cache.

Found 04 April 2012 3terra found the geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen problemlos gefunden ... Danke fürs Verstecken ... [;)]

Found 01 April 2012 awidal found the geocache

Found 11 January 2012 ulliEJ8 found the geocache

so heute konnte ich mich dann doch mal hier loggen,
hat ja ne ganze weile gebraucht bis das hier mal wieder weiter geht .
die dose war gut und schnell zu finden und es ist sogar ein nigelnagel neues 
logbuch darin in das ich mich dann auch sogleich verewigt habe 

danke fürs herführen und zeigen
sagt ulli 

#11.01.12|19:00

Found 29 June 2011 Talianer found the geocache

Ich bin hier schon öfter vorbei gefahren, die alte Landebahn ist mir aber dabei nie aufgefallen.
Vielen Dank für's Zeigen!

Found 29 May 2011 Fantomas321 found the geocache

Der letzte in Dessau. War gut zu finden, die Festivalspuren in der Ecke leider auch, dennoch gutes Versteck. TFTC (224 @ 13.17) PS: Da die "Verschlusssache" nicht auffindbar ist, habe ich den Schlüssel dafür hier hinterlegt. This entry was edited by Fantomas321 on Monday, 30 May 2011 at 13:03:48 UTC.

Found 28 May 2011 udol found the geocache

Mein 1.  :D

Found 10 May 2011 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

Schnell wr auch diese Dose gefunden, ist es doch die alte Lokation einer unserer Caches

[Back to the geocache listing]