Waypoint search: 

Log entries for Kunstwerk und Lebensraeume    Found 3x Not found 1x Note 0x

Not found 19 December 2021, 13:58 mostly__harmless did not find the geoacache

Nicht zu finden.

Found 27 August 2020, 14:17 Tangowski found the geocache

Heute mal wieder eine Überlandrunde gemacht. Diese Dose lag auf dem Weg und wurde durch das Spoilerbild gut gefunden:-)  Danke fürs Legen und Pflegen DFDC

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 03 June 2012 mag1807 found the geocache

Wir machten den zweiten Versuch bei regenfreiem Wetter und siehe da, dann findet man auch Dosen.

Danke!

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

[Back to the geocache listing]