Waypoint search: 

Log entries for Alt und Jung    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 20 December 2021, 00:13 mostly__harmless found the geocache

Heute auf einer nasskalten Fahrradtour mit schokokeks gefunden.

Found 23 June 2021, 16:37 Karl & Paul found the geocache

Gefunden Danke

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 04 September 2019, 18:23 Tangowski found the geocache

Gut gefunden. Danke fürs legen und pflegen Dfdc

Found The geocache is in good or acceptable condition. 22 July 2018, 14:05 Glubosch found the geocache

Am 22.07.2018 um 14:05 Uhr zusammen mit Lisa Loggenix gefunden. Nachdem wir die kleine aber feine "Lupe-Serie" gemacht hatten, ging es nun langsam wieder zurück in Richtung Hauptstraße. Natürlich nicht auf direktem Wege, denn sonst hätten wir diesen Tradi ja nicht mitnehmen können. Einen wirklich schönen Blick übers weite Feld hat man hier. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 05 August 2013 mag1807 found the geocache

Beim nächsten Versuch mussten wir wieder ein Weilchen suchen. Dann verstanden wir den Hinweis endlich richtig und wurden fündig.

Danke!

  New coordinates:  N 53° 11.868' E 011° 45.826', moved by 7 meters

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

  Original coordinates:  N 53° 11.866' E 011° 45.820'

[Back to the geocache listing]