Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Moosbewachsen    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 24. marzo 2023, 15:48 keksmaschine ha encontrado el geocache

Auch den gut gefunden. Ist etwas zu weit reingerutscht, aber ich konnte Ihn befreien. DFDC sagt Keksmaschine aus Parchim

no encontrado 21. febrero 2021, 17:52 Karl & Paul no han encontrado el geocaching

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

disponible 31. diciembre 2019, 16:30 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 31. diciembre 2019, 12:10 westprignitz has disabled the cache

encuentran 15. septiembre 2017, 12:00 Monti007 ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter heute mit der besseren Hälfte zum Caching in der Prignitz.
Auch Dieser hier konnte sich nicht lange verstecken.
Danke fürs Verstecken und Pflegen.

  New coordinates:  N 53° 10.311' E 011° 43.631', moved by 5 meters

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

encuentran 16. junio 2011 mag1807 ha encontrado el geocache

Der Cache war heute mit Grasabfall vom Rasenmähen verschüttet. Habe alles wieder hergerichtet. DfdC.

  Original coordinates:  N 53° 10.308' E 011° 43.630'

[Volver a la lista de geocache]