Recherche de Waypoint : 

Logs pour ... weil da nix war    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. juillet 2016, 12:05 Glubosch trouvé la géocache

Am 17.07.2016 um 12:05 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Nach einem tollen Wochenende beim MEGA-Phone, waren wir nun wieder auf dem Heimweg nach Stralsund, welchen wir wie üblich mittels Dosensuche ein wenig kurzweiliger gestalteten. Diese hier war Nummer 2 und wir hielten eigentlich nur an ... weil da was war. Zumindest sagte das mein GPS-Gerät. Teilen konnten wir diese Auffassung zunächst nicht, denn wir konnten erstmal nichts entdecken. Später stellte sich dann heraus, daß das war wir anfangs für Müll hielten, die von uns gesuchte Dose war. Naja... über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

trouvé 24. mai 2014 pauliklaus trouvé la géocache

... aber jetzt was ist und ich es gefunden habe.

Danke
Klaus

trouvé 02. avril 2014, 17:30 galoca trouvé la géocache

Bei dem schönen Wetter heute nachmittag habe ich eine kleine Radtour gemeinsam mit Nachwuchscacherin Michelle unternommen. "Du Papa, da is was!" Genau, da war was! :) Hat sie sich nicht getraut anzufassen, aber Galoca war mutig. Westprignitz, danke für den Geocache!

trouvé 15. septembre 2012 TeamTopDeck trouvé la géocache

Auf dem Rückweg aus Perleberg lag der hier dicht neben der Route. Also kein Grund, dran vorbeizufahren.:-)
Danke fürs Verstecken.

trouvé 04. août 2012 Schrottie trouvé la géocache

Der vorletzte Cache auf unserer heutigen Perlebergradtour. Und irgendwie ist seine Geschichte ja recht komisch. Sollte das mal ein Geocache werden der nie veröffentlicht wurde? Oder gehört er zu einem anderen Spiel? Was auch immer, wir jedenfalls haben ihn ganz fix gefunden und vom Zauberlehrling namens castor vorkonditioniert war auch auf den ersten Blick klar das es sich bei diesem "Objekt" um den Cache handelt. Es war dann zwar eine schwierige Aktion das Logbuch herauszubekommen, aber auch das schafften wir irgendwann und nachdem es signiert war wanderte es mit allen anderen Dingen wieder zurück in die Dose und wir setzten unseren Weg richtung Perleberg fort.

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit gelogt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 02. janvier 2012 mag1807 trouvé la géocache

Der Letzte unser heutigen Runde. Wir haben die Dose - weil da nix war - wieder aufgefüllt und auch einen Coin da gelassen. Danke!

in: Coin

[Retour à la géocache]