Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... und mach mal ne Pause    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Oktober 2017, 11:55 Froggie-Quick hat den Geocache gefunden

Kurze Pause auf dem Weg nach Stendal.

DfdC sagt Froggie-Quick

gefunden 01. September 2017, 18:03 claudi1958 hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Brandenburg konnten wir diesen Cache heute finden. Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 10. Februar 2016, 10:00 fox15rs hat den Geocache gefunden

Ja ich hab mal Pause gemacht 

aber nur zum Cache suchen 

DFDC 

gefunden 29. August 2015 Hennen-rennen hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und geloggt.

gefunden 24. Mai 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ja, die Pause hab ich gemacht, aber nut sehr kurz.

Danke
Klaus

  Neue Koordinaten:  N 53° 05.530' E 011° 50.550', verlegt um 5 Meter

gefunden 27. April 2014, 18:10 Taschenrakete hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2014, 17:09 galoca hat den Geocache gefunden

Mein ersterLachend Mittels cgeo App schnell gefunden und Appetit auf mehr bekommen. Vielen Dank fürs verstecken!

gefunden 15. September 2012 TeamTopDeck hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg Richtung Lüneburg hab ich mir heute mal noch etwas Zeit genommen, ein paar Dosen in der Prignitz einzusammeln. Der hier war sehr erste. Schnell gefunden und geloggt.
Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. August 2012 Schrottie hat den Geocache gefunden

Da war sie nun fast vorbei, unsere heutige Radeltour um Perleberg. Es galt nur noch diese eine Dose zu finden und die letzten Kilometer zum auto zu schaffen. Und was soll ich sagen? Kaum das wir hier die Dose aus ihrem Versteck gefummelt hatten - nachdem wir vorher zunächst am falschen beton gesucht hatten - begann es wieder zu regnen. Also nix wie rauf auf die Räder und weiter. Als wir dann in Höhe meiner ehemaligen Kaserne waren wurde es schon komisch, immerhin stehen da jetzt Einfamilienhäuser wo früher die Kompaniegebäude waren. Und zu allem Übel wurde der regen heftiger. aslso traten wir rein was das Zeug hielt. 400 Meter vor dem auto dann begann der Himmel alle schleusen zu öffnen und es gab einen Platzregen vom Heftigsten. Tja, und als wir dann am Auto ankamen hört der Regen schlagartig auf und die Sonne schien weider. Ja hätte das nicht alles auch 20 Minuten später püassieren können? Dann wären wir trocken zurück gekommen.

Aber egal, ganz am Ende macht das auch nichts mehr, insgesamt hatten wir ein Mordsglück mit dem Wetter, hatten eine wunderschöne Radtour und dazu noch reichlich Dosen, die fast alle aus der Hand des gleichen owners stammen. Und wir kommen wieder, das steht schonmal definitiv fest. Und vielleicht kann man sich dann ja auch mal mitz dem Owner treffen, wer weiß... Lächelnd

  Neue Koordinaten:  N 53° 05.533' E 011° 50.548', verlegt um 10 Meter

gefunden 19. März 2012 flofra hat den Geocache gefunden

gefunden 19. März 2012 pepe1986 hat den Geocache gefunden

Zunge raus

gefunden 08. Juli 2011 mag1807 hat den Geocache gefunden

Der sollte es kurz vor dem vollständigen Dunkelwerden noch sein. Als wir zum Versteck kamen, war klar wo der Kleine liegt.

gefunden 06. Juli 2011 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden bei geocaching.com

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 05.530' E 011° 50.540'

[Zurück zum Geocache]