Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreisringbahn - Stärkefabrik Margarethental    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 03. junio 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Gelöst war die Aufgabe zu Hause. Outdoor wurde dann das Ergebnis geprüft und eine Dose gefunden.

Danke!

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

[Volver a la lista de geocache]