Recherche de Waypoint : 

Logs pour Im Bunker    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 14. juillet 2022, 12:59 Quitzöbel trouvé la géocache

Mit mein Kollegen erfolgreich ertappt.

trouvé 27. août 2020, 16:24 Tangowski trouvé la géocache

Immer geradeaus und dann...
Hier gab es nicht viele Möglichkeiten. gesucht,gefunden,gelogt 
Danke fürs Legen und Pflegen DFDC

disponible 04. juin 2020 westprignitz a maintenu la géocache

temporairement non disponible 09. avril 2020 westprignitz a désactivé la géocache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trouvé 20. août 2012 Susi83 trouvé la géocache

schnell gefunden auf einer kleinen Caching-Tour in die Prignitz
17:05 Uhr

trouvé 09. avril 2012 Team Kittifix trouvé la géocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

trouvé 22. janvier 2012 mag1807 trouvé la géocache

Als die Straße zu Ende war, wollten wir zu Fuß weiter. Also erst mal umgeschaut und sondiert, was als Versteck in Frage kommt.

Wir brauchten nicht weit gehen, als uns der weibliche Instinkt die Dose zeigte.

Danke!

[Retour à la géocache]