Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Wunschbaum    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 20. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 08. julio 2015 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache unvollständig (keine Dose + Logbuch vorhanden). Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. octubre 2014 leckomio ha encontrado el geocache

Ein schöner Spazierweg. Wunschbaum in der "kackfreien" Zone gefunden und das Ritual durchgeführt. Ab jetzt werden wir diesen magischen Ort regelmäßig besuchen. Wunschmünze wurde hinterlegt  ;)

encuentran 21. abril 2014, 14:32 GPS-Kroko ha encontrado el geocache

Die Aufgabe haben wir erfolgreich gelöst. Eine Dose mit Loggbuch konnten wir leider nicht finden.

encuentran 03. noviembre 2013, 13:49 Scorche ha encontrado el geocache

Kackfreie Zone einwandfrei identifiziert....leider nichts weiter vor Ort. Wartung wäre fein

encuentran 28. abril 2013, 15:00 Anna53359 ha encontrado el geocache

Habe nur die Wunschmünzen gefunden. Wunschritual durchgeführt! Das Logbuch habe ich leider nicht gefunden.

Viele Tretminen vor Ort.

encuentran 28. abril 2013, 14:20 Martin53359 ha encontrado el geocache

Logbuch nicht gefunden.

encuentran 09. abril 2012 mirabilos ha encontrado el geocache

encuentran 16. enero 2012 romaaeterna ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf gut gefunden, beim ersten Versuch abgebrochen wegen Muggels mit Hund.

 

DfdC

 

Der Logstreifen ist feucht. Loggen mit Faserschreiber ging aber.

encuentran 18. diciembre 2011 Ramataki ha encontrado el geocache

Haben uns heute auch etwas von der Wunschmagie abgeholt.

TFTC  Ramataki

encuentran 12. noviembre 2011 maximus1 ha encontrado el geocache

Logbuch + Wunschmagie erneuert.

encuentran 29. septiembre 2011 habicht25 ha encontrado el geocache

Gestern bei schönem Wetter eine Wanderung durch den schönen Rheinbacher Wald gemacht und den kleinen Cache gleich mitgenommen.Lachend

encuentran 28. agosto 2011 Urmel84 ha encontrado el geocache

sehr sehr schönes versteck....hat spaß gemacht

encuentran 20. agosto 2011 Joppich ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, allerdings ist das Logbuch voll.

Joppich

encuentran 25. julio 2011 Luna500 ha encontrado el geocache

Hallo minimaximus,

da Du nicht auf meine eMail reagierst, versuche ich es mal auf diesem Weg, in der Hoffnung, dass Du das liest und auch verstehst:
Ich habe am 25.07.11 Deinen Cache gesucht, die Dose gefunden, mich ins Papier-Logbuch eingetragen, die Dose wieder ordentlich verstaut und anschließend habe ich auch einen Online-Log bei GC geschrieben. - Alles so, wie das normalerweise auch funktioniert. Nun ist es nicht sehr schön, wenn Du den Log einfach kommentarlos löschst. - Solltest du Fragen oder Zweifel an dem Log haben, frag doch vorher einfach mal per eMail nach. Das ist so üblich und wird auch von niemandem "krumm genommen".

Es grüßt Luna500

P.S.: Diese Erfahrung ist mir einen Eintrag in "Cachers-Weisheizten" wert.

encuentran 21. junio 2011 1of2same ha encontrado el geocache

gut und sicher gefunden!
was gewünscht habe ich mir auch!

DFDC 1of2same

Nota 10. mayo 2011 maximus1 han escrito una nota

Glückwunsch Tembo1, aber dennoch kein FTF bei OC.

Mal sehen, wer den "echten" Ersten hier loggt (oder den ersten "Echten") Zunge raus

encuentran 10. mayo 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) ha encontrado el geocache

Na, erstmalig, zumindest für mich, kam die Veröffentlichung nach der in geocaching.com.[:)]

Ich war vor Ort und konnte nach einigem Suchen, den Cache heben.

 

T4TC

[Volver a la lista de geocache]