Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Annas Geburtstagscache    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 14. September 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

gefunden 05. März 2014 Hymi 1-6 hat den Geocache gefunden

Haben diesen Cache am Geburtstag gemacht :o)

War eine schöne Runde bei gutem Wanderwetter.

Vielen Dank!!

Hymi 1-6 ohne 3

gefunden 02. Februar 2014, 17:15 Schwarzwaldmarie hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Weg, der Cache war knifflig versteckt, aber mit etwas Ausdauer zu finden.

Zurückgelassen: Schweine-Würfel-Spiel, 2 Pins, Bonbons.

Herausgenommen: Kartenspiel, Ü-Ei-Dose mit Füllung, Streichhölzer.

Hinweis 23. März 2012 wernerwersonst hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose war (von unten gesehen) völlig ungetarnt, ich hab mal ein paar Rindenstücke draufgepackt. Dass sie wesentlich öfter gefunden als hier geloggt wird, hat der Besitzer ja bei seiner Kontrollrunde selbst gesehen, aber ein bisschen mehr Zuspruch hätte sie schon verdient. Also los, anmelden tut nicht weh und kostet nichts!

Werner, wer sonst?

gefunden 27. November 2011 reinengel hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf Schatz gefunden. War doch gar nicht so schwer, wenn man richtig rechnen kann.Zwinkernd!

Empfehlenswerte kleine Tour mit einem schönem Aussichts- und Ausruhpunkt.

Out: Stift

In: Schlüsselanhänger

 

Reinengel

gefunden 12. Mai 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Da ich von oben aus Richtung Ebersteinburg gekommen bin, hab ich mir die ersten beiden Stationen gespart und den Rest in der Reihenfolge S4, S3, S5 und folgende abgearbeitet. So gings mit dem Fahrrad immer bergab und daher ziemlich flott. Alle Aufgaben waren eindeutig und gut zu lösen, am Finale hab ich gleich was verdächtiges entdeckt, aber dann festgestellt, dass das zu einem ganz anderen Cache gehört, wahrscheinlich zu 'GC1MQ4A Dharma Initiative Recruiting Project @night' (inzwischen archiviert). Hab die richtige Dose dann aber auch noch ausfindig gemacht und tröste mich gerade mit dem Zweitfindergeschenk darüber hinweg, dass es kein Erstfindergeschenk war. Aber damit habe ich nach Sinn und Zweck des Caches auch nicht gerechnet.

Mir hat's gefallen,
Werner, wer sonst?

Hinweis 11. Mai 2011 Hasel65 hat eine Bemerkung geschrieben

Was wir nicht vergessen wollen...

Für den ersten Finder (natürlich nach Anna) gibt es einen Gruß aus dem Baden-Badener Rebland Zwinkernd.

Zum Tausch sind einige nützliche Outdoor-Artikel versteckt.

 

Also macht Euch auf den Weg.

Hasel65

Hinweis 11. Mai 2011 Hasel65 hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo ihr Cacher,

gelegt ist der Cash schon seit längerem

und Anna hat ihr Geschenk auch schon.

Jetzt seid ihr dran.

 

Viel Spaß dabei.

Hasel65

[Zurück zum Geocache]