Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Schatz der Piraten    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team cerrado 13. diciembre 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

encuentran 07. octubre 2012 Kutscher-Family ha encontrado el geocache

Danke für dieses Kinder-Cache. Für meine 9-jährige war allerdings "nur" Mist drin.... Ü-Ei Plastik. Schönes Pixi ist allerdinsg noch da ;o)

Raus/Rein nichts

encuentran 14. mayo 2012, 21:00 mambofive ha encontrado el geocache

Heute abend konnte ich den Schatz schnell finden und den Piraten einen Teil ihrer Beute (TB) entreissen.

TFTC!

Nota 20. enero 2012 tkbär 73 han escrito una nota

Zur Zeit ist nicht sichergestellt das der Cache erreichbar ist. WINTERPAUSE!Weinend sollte ab März wieder gehn. Dis dahin erst mal PAUSE!!!Stirnrunzelnd

encuentran 05. septiembre 2011 WolfKK ha encontrado el geocache

Zum Feierabend den Umweg über den See gewählt und die schöne große Kiste auch gleich in den Händen gehalten.
TNLN TFTC Wolf

encuentran 02. agosto 2011 cacherchecker ha encontrado el geocache

Was bietet sich bei dieser Location besser an, als Geburtstag zu feiern und anschließend einen Cache zu heben Cool Danke für´s Verstecken!

encuentran 24. julio 2011 fambecker ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag gehoben. Vielen Dank vom fambecker für den Riesen-Cache in dem nett gemachten Versteck!

encuentran 19. julio 2011 Stoltis ha encontrado el geocache

Wow !!!

 

Danke !

encuentran 17. junio 2011 ratoe ha encontrado el geocache

Das war mal eine richtig große Kiste. Als wir heute mittag angekommen sind, war außer uns niemand da, so dass wir ungestört loggen konnten. TFTC ratoe

encuentran 24. mayo 2011 reinindenwald ha encontrado el geocache

Heute den Piratenschatz gehoben. Schöne große Truhe. Junior war begeistert. Kräftig getauscht. Danke.

[Volver a la lista de geocache]