Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Schatz der Piraten    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Locked 13. december 2015 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gevonden 07. oktober 2012 Kutscher-Family heeft de cache gevonden

Danke für dieses Kinder-Cache. Für meine 9-jährige war allerdings "nur" Mist drin.... Ü-Ei Plastik. Schönes Pixi ist allerdinsg noch da ;o)

Raus/Rein nichts

Gevonden 14. mei 2012, 21:00 mambofive heeft de cache gevonden

Heute abend konnte ich den Schatz schnell finden und den Piraten einen Teil ihrer Beute (TB) entreissen.

TFTC!

Opmerking 20. januari 2012 tkbär 73 heeft een notitie geschreven

Zur Zeit ist nicht sichergestellt das der Cache erreichbar ist. WINTERPAUSE!Weinend sollte ab März wieder gehn. Dis dahin erst mal PAUSE!!!Stirnrunzelnd

Gevonden 05. september 2011 WolfKK heeft de cache gevonden

Zum Feierabend den Umweg über den See gewählt und die schöne große Kiste auch gleich in den Händen gehalten.
TNLN TFTC Wolf

Gevonden 02. augustus 2011 cacherchecker heeft de cache gevonden

Was bietet sich bei dieser Location besser an, als Geburtstag zu feiern und anschließend einen Cache zu heben Cool Danke für´s Verstecken!

Gevonden 24. juli 2011 fambecker heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag gehoben. Vielen Dank vom fambecker für den Riesen-Cache in dem nett gemachten Versteck!

Gevonden 19. juli 2011 Stoltis heeft de cache gevonden

Wow !!!

 

Danke !

Gevonden 17. juni 2011 ratoe heeft de cache gevonden

Das war mal eine richtig große Kiste. Als wir heute mittag angekommen sind, war außer uns niemand da, so dass wir ungestört loggen konnten. TFTC ratoe

Gevonden 24. mei 2011 reinindenwald heeft de cache gevonden

Heute den Piratenschatz gehoben. Schöne große Truhe. Junior war begeistert. Kräftig getauscht. Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]