Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für webcam cache (Meilenwerk)    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 10. Juli 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Anscheinend ist die webcam nun passwortgeschützt Überrascht
Da ich keinen offiziellen webcam Link vom Meilenwerk mehr finden konnte, geht dieses Listing nach über 10 Jahren nun in den wohlverdienten Ruhestand. Sollte die Webcam allerdings irgendwann wieder ohne Beschränkung aufrufbar sein, so werde ich das Listing wieder gerne reaktivieren. Au revoir, Mic@

gefunden 10. Juli 2021, 14:48 Mikajo hat den Geocache gefunden

Sehr sehenswert in jedem Fall. Wochenendausflug in Berlin inklusive unseres ersten virtuellen Caches.
Vielen Dank dafür!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

Hinweis 05. Oktober 2020, 08:46 ThSchr hat eine Bemerkung geschrieben

Vielen Dank für den Cache! Thumbs Up!

Bilder für diesen Logeintrag:
Nachgeholt!Nachgeholt!

gefunden 30. September 2020, 18:02 ThSchr hat den Geocache gefunden

Mit meinem Sohn! Tftc!

Hinweis 29. November 2019, 17:48 eRai hat eine Bemerkung geschrieben

Foto für den Webcam Cache

Bilder für diesen Logeintrag:
NachgereichtNachgereicht

gefunden 29. November 2019, 17:27 eRai hat den Geocache gefunden

So oft war ich hier und habe genauso oft nicht daran gedacht ihn zu loggen.

Heute hab ich extra einen Spaziergang gemacht um die beiden Remisen Caches zu erledigen.

Danke für diesen Cache 👍

kann gesucht werden 14. Mai 2019 mic@ hat den Geocache gewartet

Webcam Link funktioniert... also geht es hier wieder weiter. Danke für die Geduld, Mic@

momentan nicht verfügbar 12. Mai 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Leider ist die Webcam offline, daher ist hier erstmal Pause. Mal sehen, ob die webcam wieder online geht...

gefunden 25. Februar 2018, 13:18 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Vor mehr als 11 Jahren war ich schon einmal hier, wegen OC06CE/GCNT7V natürlich. Heute war der Anlaß der Webcam-Cache: Eine Indoor-Webcam findet man auch nicht so häufig.

rkschlotte

Bilder für diesen Logeintrag:
WebcamWebcam
DigicamDigicam

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 06. Juni 2017, 19:30 johnny_cache11 hat den Geocache gefunden

Heute Abend beim Geschäftsessen mit Kunden konnte ich endlich diesen Cache beenden, der schon so viele Jahre auf meiner Liste stand und bei dem ich insgesamt fünf Anläufe zum Loggen benötigte:
Beim ersten Mal (zu Beginn meiner Cacher-Karriere im Sommer 2011) hatte ich noch kein mobiles Internet-Gerät und demzufolge keine Ahnung, wie man ein Webcam-Bild von unterwegs aus aufnimmt.
Beim zweiten Mal hatte ich ein geliehenes Gerät dabei, war aber zu unfähig, das Webcam-Bild zu speichern.
Bei meinem dritten und vierten Besuch war jeweils die Webcam offline.
Heute, im fünften Anlauf, passte alles: Webcam-Bild vom Smartphone aus aufgerufen, Screenshot gemacht, fertig.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
johnny_cache11 in der Classic Remise Berlin (Ex-Meilenwerk)johnny_cache11 in der Classic Remise Berlin (Ex-Meilenwerk)

gefunden 18. April 2016, 12:23 westberlin33 hat den Geocache gefunden

Ha auch den hab ich mir geholt foto log folgt 😂TFTC und die pflege Team Westberlin3 12:23 Nr.35 webcam cache (Meilenwerk)

Bilder für diesen Logeintrag:
die drei muskeltiere 😂😂die drei muskeltiere 😂😂

kann gesucht werden 15. April 2016 mic@ hat den Geocache gewartet

@westberlin33: Danke für die Info! Das Listing ist somit wieder aktiviert. Viel Spaß beim Besuch des Meilenwerks, es lohnt sich  :)

Hinweis 15. April 2016, 10:56 westberlin33 hat eine Bemerkung geschrieben

Die webcam geht wieder kann man wieder loggen ??!! 10:56 1 webcam cache (Meilenwerk)

momentan nicht verfügbar 08. Januar 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Link funktioniert leider nicht, daher geht diese Webcam erstmal offline. Sorry, Mic@

gefunden 17. August 2015, 13:51 Iceman0815 hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. Toller Ort. Danke.

Bilder für diesen Logeintrag:
Team Iceman0815 Team Iceman0815


zuletzt geändert am 17. April 2016

gefunden 27. März 2015, 13:52 martl hat den Geocache gefunden

Heute mal Indoor Caching, echt cool hier! Foto kommt.

TFTC
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
martl @ Meilenwerkmartl @ Meilenwerk

gefunden 24. Januar 2015 silvesterrakete hat den Geocache gefunden

... schnell und gut gefílmt ... , danke, sr

Bilder für diesen Logeintrag:
dergitarrist und ichdergitarrist und ich

gefunden 24. Januar 2015 dergitarrist hat den Geocache gefunden

Heut haben wir uns malwieder die schicken autos angesehen

Bilder für diesen Logeintrag:
Silvesterrakete und dergitarrist im meilenwerkSilvesterrakete und dergitarrist im meilenwerk

kann gesucht werden 20. März 2014 mic@ hat den Geocache gewartet

Die Webcams sind wieder aktiv! Es kann also weiter gehen an dieser tollen Location mit der schärfsten Webcam Berlins.
Happy picture, Mic@

OC-Team archiviert 19. März 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 03. Mai 2012 dj-l hat den Geocache gefunden

Yeah,

mein erstes Cache :DD ... Macht Spaß ;P

Dirk.

Bilder für diesen Logeintrag:
dj-l im Meilenwerkdj-l im Meilenwerk

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.837' E 013° 19.088', verlegt um 37 Meter

Hinweis 12. Mai 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Normalerweise suche ich ja nicht meine eigenen Caches, aber ich wollte mir nach dem virtuellen Teil (Publishing) das Ganze auch mal live ansehen und die Koordinaten überprüfen. Die Kamera konnte ich auch entdecken, aber das Bild war leider nicht so leicht abrufbar, wenn man hinter einer Firewall sitzt. Details im Podcast. Übrigens könnte man bei dieser Gelegenheit auch gleich den "reverse webcam" loggen! Und ein Tradi von Mortes Porta Vitae liegt auch um die Ecke Cool Happy birthday Ramona wünscht Mic@

Bilder für diesen Logeintrag:
MeilenwerkMeilenwerk
webcamwebcam

gefunden 12. Mai 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Es ist doch sehr schön, wenn man in unmittelbarer Nachbarschaft

arbeitet. In der Mittagspause schnell mal hin und "Bingo"

Vielen Dank dafür

Mambone

Bilder für diesen Logeintrag:
Mambone im MeilenwerkMambone im Meilenwerk

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.856' E 013° 19.076'

[Zurück zum Geocache]