Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Micro-Wald #10 Der 5. Cacher    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team archivado 15. octubre 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Nota 11. junio 2015 following han escrito una nota

Bitte der Nächste einen neuen Logzettel reinlegen.

Nota 09. mayo 2015 Samsung1 han escrito una nota

Bitte das Listing auch hier archivieren!

encuentran 12. octubre 2014 FRS ha encontrado el geocache

War leict zu finden.

encuentran 22. octubre 2013 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Heute habe ich mich bei tollem Herbstwetter auf den Weg in den Düngel gemacht. Auf meiner Runde durch diesen tollen Wald habe ich auch diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache gut finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Bremerhaven.
Nachtwolf

encuentran 09. mayo 2013, 10:00 briegers ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2013 Riese1313 ha encontrado el geocache

Sehr schönes Versteck.Lachend

encuentran 01. septiembre 2012 pompy ha encontrado el geocache

Auf unserem Weg rund um Meyenburg kamen wir auch durch den Mikrowald, und wenn ein Cache schon mal auf dem Weg liegt, dann möchte er doch auch gefunden werden. Einen schönen Waldspaziergang gab es als Belohnung für die Suche.

TFTC

encuentran 31. julio 2011 die4schnuffels ha encontrado el geocache

Sehr schöne Verstecke

Heute 7-10 gesucht und gefunden Lachend

encuentran 31. julio 2011 Westis89 ha encontrado el geocache

Heute die Caches 7-10 nachgeholt.

DFDC

Westis89

encuentran 12. junio 2011 Dosenfahnder ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese schöne Runde durch den Düngel, es hat viel Spaß gemacht und uns einen tollen Nachmittag auf unseren Rädern beschert!

DFDC!

encuentran 19. mayo 2011 Fam Gerken ha encontrado el geocache

Auch dieser war schnell gefunden und geloggt, obwohl wir nicht ganz sicher sind ob er in dem Richtigen Cachwirt ist, denn in der Nähe haben wir eine Halterung gefunden die noch Richtig schön glänst.

[Volver a la lista de geocache]