Ricerca waypoint: 

Log per Auf dem Weg zum Micro-Wald    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 05. settembre 2012 pompy ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde haben wir die restlichen Micros, die uns noch fehlten, im Wald aufgespürt. Herzlichen Dank nochmals an den Owner, dass er uns in diese schöne Ecke gelockt hat.

TFTC

trovata 19. dicembre 2011 Fischreiher ha trovato la geocache

trovata 12. giugno 2011 Dosenfahnder ha trovato la geocache

Hier startete heute unsere Radtour durch den Düngel - diese Gegend haben wir zum ersten Mal besichtigt und waren sehr angetan! Hier ist es wirklich schön, danke für's Zeigen und natürlich auch die Dose!

trovata 29. maggio 2011 Fam Gerken ha trovato la geocache

Heute mal eine kleine Tour durch Meyenburg gemacht und dabei natürlich die kleine Micro-Wald Runde gesucht und gefunden. DfdC.

[Ritorna al listing della geocache]