Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alter Ast    trouvé 12x pas trouvé 4x Note 1x

archivé 27. novembre 2017 steingesicht a archivé la géocache

pas trouvé 26. novembre 2017, 16:00 mathias2803 n'a pas trouvé le géoacache

Cache ist nicht mehr da. Habe die Stelle ausgiebig durchsucht und mit dem Spilerbild und dem Hinweis kann man sich ja nicht mehr vertun. Ist auch schon sehr lange her dass die Dose gefunden wurde. Wäre sehr schön wenn der Cahce wieder zum leben erweckt wird. Wirklich ein sehr schöner Platz desshalb Danke fürs herführen.

pas trouvé 02. avril 2016, 17:42 Voli n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht😦

Note La géocache a besoin de maintenance. 20. mars 2016 Triariel a écrit une note

Bitte mal bei Gelegenheit überprüfen, es wäre schade um den schönen Ort...

pas trouvé 20. mars 2016 Triariel n'a pas trouvé le géoacache

Auch ich konnte Heute hier leider keine Dose finden.

Dose scheint gemuggelt zu sein...

pas trouvé 14. novembre 2015 writzlpfrimpft n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnten wir hier kein Käschtle finden, auch die Koordinaten in den Logs und der Spoiler führten uns nicht zum Ziel.
Dann wurde es schon ein wenig Abend und wir sind vorsichtshalber los gegangen. Auf dem Weg dann noch 2 Rehe und 1 Kröte gesehen.

trouvé 24. août 2015, 12:47 Burggeist trouvé la géocache

Gefunden nach längerer Suche bei 48°36.881' 9°13.591'. Das Logbuch ist klitschnass, beim Herausnehmen wäre es bestimmt zerfallen.
Also habe ich einen kleinen Zettel über das dunkle kleine Auto im Röhrchen geschoben und meinen Besuch mit einem Bild dokumentiert.
Vielen Dank sagt der Burggeist

Les images pour ce log :
OCC5CB.pngOCC5CB.png

disponible 03. août 2014 steingesicht a maintenu la géocache

Cachekontrolle: der alte Ast am kleinen Teich ist immer noch vorhanden und heute bei der Kontrolle blühten such die Seerosen

Les images pour ce log :
blühende Seerosenblühende Seerosen

trouvé 30. août 2013, 19:55 Gaborcito trouvé la géocache

Musste mich erst durch einen hüfthoch zugewachsenen Waldweg kämpfen.

Hab den Cache an diesem stillen Teich aber dann schon vom Weg aus gesehen.

trouvé 17. mars 2013 laugaweckle trouvé la géocache

Gut zu finden. Netter Weiher. TFTC!

trouvé 02. juin 2012 G_Star85 trouvé la géocache

und der letzte für heut... kann mir gut vorstellen das dieser tümpel im spätsommer viele seerosen hat.. danke für`s herlführen...

trouvé 20. mai 2012 Matze Redhome trouvé la géocache

leicht zu finden, schönes Fleckchen Erde

trouvé 19. mai 2012 delete_216158 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. mai 2021

trouvé 03. mars 2012 strobu trouvé la géocache

Achtung: aktuell Waldarbeiten in diesem Gebiet

Unterholz im Zielgebiet wurde gelichtet. Evtl. ist der Cache jetzt ein paar Meter südlich der Koordinaten, aber leicht zu finden.

trouvé 25. février 2012 Mutschelsucher trouvé la géocache

Heute hier vorbeigekommen. Dösle hat den Winter gut überstanden. Haben den Cache schon von weitem gesehen, da die Holzknechte hier ziemlich aufgeräumt haben.

TFTC saged Mutschelsucher

trouvé 01. novembre 2011 19marker95 trouvé la géocache

Nicht wirklich gefunden...

trouvé 14. octobre 2011 Knucki trouvé la géocache

Ein verwunschener Ort mittem Wald und ein schön gebasteltes Dösle. Cacherherz, was willst du mehr?

TFTC

trouvé 02. octobre 2011 Bursche trouvé la géocache

Idyllisches Plätzchen, leider war die Dose etwas klein für nen geokret. Spass hatte ich trotzdem!

Danke für das Dösle!

Bursche

trouvé 20. mai 2011 Rambo66 trouvé la géocache

FTF Gold LachendLachendLachend Bei einem Feierabendspaziergang, gleich zwei FTF gehoben. Schönes Versteck. Danke für`s herloggen.Rambo66

[Retour à la géocache]