Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lexis Spaziergang    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 01. Juni 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" leider nicht gefunden, außer einem leeren Platzhalter. Da war unsere Query wohl nicht ganz aktuell.

Danke für die Logfreigabe.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Friday, 03 June 2011 at 17:41:31 UTC.

nicht gefunden 01. Juni 2011 Määnzer hat den Geocache nicht gefunden

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" leider nicht gefunden. Da war unsere Query wohl nicht ganz aktuell.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. Mai 2011 Geziefer hat den Geocache gefunden

Den Cache beim Radausflug mit der Tochter gefunden - oder besser gesagt die Tochter hat den Cache gefunden - danke und Gruß von Geziefer

[Zurück zum Geocache]