Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Lexis Spaziergang    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 25. septiembre 2012 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Heute war die EGDBSC auf ihrer Dienstagsabendrunde in dieser Gegend gelandet und konnte nach kurzer Suche ihr Log im Logbuch hinterlassen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 01. junio 2011 Määnzer ha encontrado el geocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" leider nicht gefunden, außer einem leeren Platzhalter. Da war unsere Query wohl nicht ganz aktuell.

Danke für die Logfreigabe.

TFTC
ÄNZER
HB

This entry was edited by Määnzer on Friday, 03 June 2011 at 17:41:31 UTC.

no encontrado 01. junio 2011 Määnzer no han encontrado el geocaching

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer "Feierabend-Tour" leider nicht gefunden. Da war unsere Query wohl nicht ganz aktuell.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 13. mayo 2011 Geziefer ha encontrado el geocache

Den Cache beim Radausflug mit der Tochter gefunden - oder besser gesagt die Tochter hat den Cache gefunden - danke und Gruß von Geziefer

[Volver a la lista de geocache]