Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche zu Burg-Gemünden    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 30. Mai 2014 lacapol hat den Geocache archiviert

der kann weg

gesperrt 30. Mai 2014 lacapol hat den Geocache gesperrt

der ist weg

gefunden 19. Mai 2013 Leenolium hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.
Wir schliessen uns Majama an, in der Tat ein seltsames Gefühl.
DfdC
Leenolium

gefunden 01. August 2011 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Tour gut gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 15. Juni 2011 Solnuschka hat den Geocache gefunden

Nach genauen suchen auch gefunden, klasse

gefunden 15. Juni 2011 hummel1987 hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen gefundenCool

Danke

gefunden 22. Mai 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Dieses Döschen konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke für den Cache.

nicht gefunden 15. Mai 2011 filiusventi hat den Geocache nicht gefunden

Genau auf dem Vorplatz zeigte das GPS 0 Meter bis zum Ziel, bei einer Genauigkeit von 3 Metern. Aber nichts gesehen, nichts gefunden.Stirnrunzelnd Auch der hint hat nicht weitergeholfen. Da es anfing zu regnen und die Muggelgefahr anstieg, haben wir die Suche abgebrochen. Bin gespannt, ob es beim zweiten Anlauf klappt.

gefunden 12. April 2011 Steukarl hat den Geocache gefunden

Das Navi hatte noch keinen Empfang, trotzdem sofort den richtigen "Riecher" gehabt und einen
FTF gemacht.
Schöner Ort hier oben.
DFDC sagt der Steukarl

[Zurück zum Geocache]