Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Dessau # 6    Found 25x Not found 0x Note 0x

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 19 April 2024 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC2W23Z) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "momentan nicht verfügbar". Sobald die Dose erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Falls jedoch innerhalb eines Monats (19.05.2024) keine Rückmeldung erfolgt, so werde ich dieses Listing archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 October 2023, 21:17 G.G.M. found the geocache

Auch hier sind wir gemeinsam mit Piependunst und schefCS schnell fündig geworden und konnten uns im Logbuch verewigen. Danke für den Cache.

Found 31 October 2020 Käferberg found the geocache

Einflugschneise

Wenn man sich von Köthen kommend Dessau - meiner alten Heimat - nähert, erreicht man zuerst Kochstedt. In meiner Jugend führten die Wege nicht ganz so weit. Der Scherbelberg bei Alten, den man damals noch ohne Weiteres betreten konnte, war eigentlich der Punkt. Weiter raus fuhr ich selten oder nie.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kochstedter Kreisstraße mit begleitendem Fahrradweg. Na hier vor Ort hat sich außer dem Straßenbelag wenig getan. Eigentlich kenne ich mich hier gar nicht aus. Aber wie schon oft bemerkt:
GeoCaching führt dich an Orte, da dachtest du immer die liegen auf der anderen Seite der Scheibe.
Hier konnte die gut eingemessene Dose, aller Tarnung zum Trotz, schnell ausgemacht werden. Loggen und Zurücklegen - Klick und weg.

Leeroy Käferberg /31.X.2020 - **Kochdorf - darf man doch sagen?

Found 07 September 2018 HF1 found the geocache

Heute mit HeFi die 800. Serie weitergeführt. Dabei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken.

Found 07 September 2018, 18:58 hefi found the geocache

Gefunden

Found 14 October 2017, 16:18 MeL_Dezigns found the geocache

VOR, WÄHRENDDESSEN und NACH der schönen Radtour durch die Mosigkauer Heide stolperte man hier und da doch noch über das ein oder andere Döschen... [:D]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Found 14 October 2017, 11:16 ellersdorfer found the geocache

Unglaublich, es ist schon wieder gut 3 Jahre her, das ich ihn per GC gefunden habe. Heute war ich wieder hier und logge ihn jetzt hier. Vielen Dank.

Found 01 June 2016, 17:29 Steffen&melli found the geocache

Schnell gefunden mit maadddee zusammen danke fürs zeigen

Found 06 February 2015, 15:30 vinz92 found the geocache

Super gutes catch

Trotz hoher muggelgefahr

Found 17 January 2015, 14:57 black_family13 found the geocache

Danke fürs Verstecken... auch dieser Kleine konnte sich auf unserem kurz Besuch nicht verbergen

Found 08 January 2015, 21:36 Werang11 found the geocache

Schnell gefunden. Danke

Found 22 October 2014 Jobär found the geocache

Nachdem ich zusammen mit minebine die Nr. #5 mit etwas Mühen gehoben hatte haben wir uns gleich hierhin begeben. Hier waren wir mit dem zweiten Blick erfolgreich und konnten uns im Logbuch verewigen. DFDC

Found 03 October 2014, 14:15 SilHani found the geocache

Heute zum Feiertag und bestem Wetter ne kleine Runde in der nördlichen Homezone gedreht. Hier das Cachemobil abgestellt, Junior rannte schon voraus und hatte alsbald die Dose in der Hand. Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#30

Found 17 April 2014, 13:51 Schnucki977 found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 30 March 2014, 18:08 Stephy87 found the geocache

Mein erster super fut gefunden. Stephy87

Found 10 December 2013 hjr130899 found the geocache

Auf unserer Feierabendrunde konnte sich der Kleine nicht lange verbergen.

Found 23 November 2013 der-michel found the geocache

Mit etwas mehr Übung ging es etwas schneller, aber optimal waren unsere Findekünste doch noch nicht... :)

°°° 2792 - TFTC - der-michel :) °°°

Found 28 July 2013 Buschi48 found the geocache

Auf unserer Elberadtour von Dessau nach Dresden zusammen mit Jo.Black schnell gefunden und geloggt.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Found 25 May 2013, 18:00 anfine found the geocache

beim Beine vertreten von der Jugendweihefeier meiner Nichte gesucht und gefunden. Nun ist das arme Kind auch infiziert und geht auf Schatzsuche...

Found 05 May 2013 SGHG found the geocache

Found 31 March 2012 3terra found the geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen problemlos gefunden ... Danke fürs Verstecken ... [;)]

Found 18 March 2012 awidal found the geocache

Found 21 July 2011 Talianer found the geocache

Schnell gefunden, das Logbuch könnte aber mal getrocknet werden, mir fehlte heute leider die nötige Zeit dafür.
TFTC

Found 17 July 2011 JonnyQuiek found the geocache

Schon wieder Willkommen? :-D


TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Found 28 May 2011 udol found the geocache

Found 16 May 2011 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

Diesn Cache konnten wir mit Fernsucht und Janina schnell finden

[Back to the geocache listing]