Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Dessau # 6    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. oktober 2023, 21:17 G.G.M. heeft de cache gevonden

Auch hier sind wir gemeinsam mit Piependunst und schefCS schnell fündig geworden und konnten uns im Logbuch verewigen. Danke für den Cache.

Gevonden 31. oktober 2020 Käferberg heeft de cache gevonden

Einflugschneise

Wenn man sich von Köthen kommend Dessau - meiner alten Heimat - nähert, erreicht man zuerst Kochstedt. In meiner Jugend führten die Wege nicht ganz so weit. Der Scherbelberg bei Alten, den man damals noch ohne Weiteres betreten konnte, war eigentlich der Punkt. Weiter raus fuhr ich selten oder nie.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Kochstedter Kreisstraße mit begleitendem Fahrradweg. Na hier vor Ort hat sich außer dem Straßenbelag wenig getan. Eigentlich kenne ich mich hier gar nicht aus. Aber wie schon oft bemerkt:
GeoCaching führt dich an Orte, da dachtest du immer die liegen auf der anderen Seite der Scheibe.
Hier konnte die gut eingemessene Dose, aller Tarnung zum Trotz, schnell ausgemacht werden. Loggen und Zurücklegen - Klick und weg.

Leeroy Käferberg /31.X.2020 - **Kochdorf - darf man doch sagen?

Gevonden 07. september 2018 HF1 heeft de cache gevonden

Heute mit HeFi die 800. Serie weitergeführt. Dabei auch diesen gut gefunden. Danke fürs Verstecken und Herlocken.

Gevonden 07. september 2018, 18:58 hefi heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 14. oktober 2017, 16:18 MeL_Dezigns heeft de cache gevonden

VOR, WÄHRENDDESSEN und NACH der schönen Radtour durch die Mosigkauer Heide stolperte man hier und da doch noch über das ein oder andere Döschen... [:D]

Vielen Dank für den cache - Thanks for the cache - Merci pour le cache - Grazie per la cache - Bedankt voor de cache - Gracias por el caché - Gratias pro cache - Dziękuję za skrytkę - Köszönöm a cache - Agradecimentos para o cache - Tack för cachen - Díky za cache - Köszönöm a cache - Önbellek için teşekkürler - Hvala za keš - Благодаря за кеша -感謝您的緩存 - Tak for cachen - Kiitos kätköstä - Ευχαριστώ για τηkann ü μνήμη cache - Кэш үшін алғыс - Paldies par kešatmiņas - Dzięki za pamięć podręczna - Multumesc pentru cache - Благодарность за кэш - Hvala za predpomnilnika - Kesh uchun rahmat

Gevonden 14. oktober 2017, 11:16 ellersdorfer heeft de cache gevonden

Unglaublich, es ist schon wieder gut 3 Jahre her, das ich ihn per GC gefunden habe. Heute war ich wieder hier und logge ihn jetzt hier. Vielen Dank.

Gevonden 01. juni 2016, 17:29 Steffen&melli heeft de cache gevonden

Schnell gefunden mit maadddee zusammen danke fürs zeigen

Gevonden 06. februari 2015, 15:30 vinz92 heeft de cache gevonden

Super gutes catch

Trotz hoher muggelgefahr

Gevonden 17. januari 2015, 14:57 black_family13 heeft de cache gevonden

Danke fürs Verstecken... auch dieser Kleine konnte sich auf unserem kurz Besuch nicht verbergen

Gevonden 08. januari 2015, 21:36 Werang11 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke

Gevonden 22. oktober 2014 Jobär heeft de cache gevonden

Nachdem ich zusammen mit minebine die Nr. #5 mit etwas Mühen gehoben hatte haben wir uns gleich hierhin begeben. Hier waren wir mit dem zweiten Blick erfolgreich und konnten uns im Logbuch verewigen. DFDC

Gevonden 03. oktober 2014, 14:15 SilHani heeft de cache gevonden

Heute zum Feiertag und bestem Wetter ne kleine Runde in der nördlichen Homezone gedreht. Hier das Cachemobil abgestellt, Junior rannte schon voraus und hatte alsbald die Dose in der Hand. Geloggt, wieder versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#30

Gevonden 17. april 2014, 13:51 Schnucki977 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC

Gevonden 30. maart 2014, 18:08 Stephy87 heeft de cache gevonden

Mein erster super fut gefunden. Stephy87

Gevonden 10. december 2013 hjr130899 heeft de cache gevonden

Auf unserer Feierabendrunde konnte sich der Kleine nicht lange verbergen.

Gevonden 23. november 2013 der-michel heeft de cache gevonden

Mit etwas mehr Übung ging es etwas schneller, aber optimal waren unsere Findekünste doch noch nicht... :)

°°° 2792 - TFTC - der-michel :) °°°

Gevonden 28. juli 2013 Buschi48 heeft de cache gevonden

Auf unserer Elberadtour von Dessau nach Dresden zusammen mit Jo.Black schnell gefunden und geloggt.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Gevonden 25. mei 2013, 18:00 anfine heeft de cache gevonden

beim Beine vertreten von der Jugendweihefeier meiner Nichte gesucht und gefunden. Nun ist das arme Kind auch infiziert und geht auf Schatzsuche...

Gevonden 05. mei 2013 SGHG heeft de cache gevonden

Gevonden 31. maart 2012 3terra heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen problemlos gefunden ... Danke fürs Verstecken ... [;)]

Gevonden 18. maart 2012 awidal heeft de cache gevonden

Gevonden 21. juli 2011 Talianer heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, das Logbuch könnte aber mal getrocknet werden, mir fehlte heute leider die nötige Zeit dafür.
TFTC

Gevonden 17. juli 2011 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Schon wieder Willkommen? :-D


TFTC

mfg
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 28. mei 2011 udol heeft de cache gevonden

Gevonden 16. mei 2011 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Diesn Cache konnten wir mit Fernsucht und Janina schnell finden

[Terug naar de cachebeschrijving]