Waypoint search: 

Log entries for Das Signal der Deichkieker    Found 6x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 11 October 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 09 October 2012 harmlessie did not find the geoacache

platz gefunden, kein problem. alle metallteile des tores und des nahegelegenen rammbockes abgesucht, sogar etwas hochgestiegen, kein cache zu finden. ist er evtll. von muggels entfernt worden? (vielleicht wäre der vermerk "zur zeit nicht verfügbar" etwas früher möglich gewesen?)

Found 01 August 2012 goetzgoetz found the geocache

Mit vielen Helfern haben wir diesen netten Cache aufgespürt. Ein ungewöhnliches Versteck.

Found 11 March 2012 Vroomfondel171 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden und ins etwas feuchte Logbuch eingetragen.
TFTC #510
Vroomfondel171

Not found 08 January 2012 hamer03 did not find the geoacache

hallo ich bin hamer03 ich habe das geocachs von nicknase schon gefunden also such es noch mal hamer03CoolZwinkernd

Found 25 August 2011 pauliklaus found the geocache

Wieder zurück vom Heimaturlaub beginnt nun das "Abloggen" der gefundenen (oder auch nicht) Dosen. Diese war nach einem kleinen Spaziergang auf ungewöhnlichem Untergrund schnell entdeckt.

DFDC
Klaus

Found 08 August 2011 D-Buddi found the geocache

TFTC

Found 01 August 2011 NickNaseFx found the geocache

Juhu, wir haben es!

die;)Schrecks

Found 21 May 2011 Technologist3 found the geocache

Ich würde mal sagen:
Signal Sh2 --> Schutzhalt

[Back to the geocache listing]