Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jossablick    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

fermé 22. mai 2016 Jossacache a verrouillé la géocache

trouvé 15. février 2014, 08:10 Patzenbande 1904 trouvé la géocache

trouvé 24. mars 2013 Hawoe trouvé la géocache

Heute war super Wetter zum cachen. Wir sind daher etwas weiter weg, etwa 1,5km Luftlinie vom Cache gestartet und hatten eine schöne Wanderung durch Auen, Wälder und den schönen Ort Jossa. Der Cache war sehr einfach zu finden.

Vielen Dank! Hat Spaß genacht :-)

trouvé 09. février 2013 ArRa trouvé la géocache

Vom schönen Blick hatte ich gestern wg. Schneefalls nichts, aber er ist ja für mich alltäglich.

Dies war mein allererster Cache.

trouvé 16. juillet 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Ich dachte auch erst, dass der leere Behälter der Cache wäre, aber nichts da. Die Dose ist noch da. Und es ist eine richtig schöne und solide Dose. Im Anschluss noch kurz nach der Schule in Jossa geschaut und weiter ging´s. Danke für den Cache.

trouvé 02. juillet 2011 Herzl trouvé la géocache

Klasse Blick von hier oben!

trouvé 29. mai 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Toller Blick und herzlichen Dank für diese Gelegenheit zum ausruhen .... DANKE !

trouvé 21. mai 2011 nordhein trouvé la géocache

Dieser Cache ist super platziert. Eine schöne Aussicht. Als Fremder ist die Bank nicht gleich sichtbar. Daher ein sehr schöner Cache. Auch gut für Kinder geeignet.Zwinkernd

[Retour à la géocache]