Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mergelkuhle Steilhang    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 18. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com (GC2W7BP) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 20. Oktober 2013, 16:00 supernatural hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Februar 2013 Marco_Sonja hat den Geocache gefunden

Ein toller Ort, den ich mir bei der etwas längeren Suche ausgiebig ankucken konnte. Den Hint fand ich dann etwas verwirrend, aber zum Schluss konnte ich die Dose dann doch noch in Händen halten.

Danke für das Zeigen dieses tollen Ortes.

Marco_Sonja

gefunden 15. September 2012 Toifel-os hat den Geocache gefunden

Schöhne idee und gutes VerstekLachend

gefunden 18. August 2012 Geogus hat den Geocache gefunden

Habe gestern auf einer Radtour bei über 30°C diesen Cache mitgenommen.

Vom neuen Ort wußte ich noch nichts, da der Cache schon länger auf meiner Liste stand.

Spannender Ort aber so m.E. nicht ganz Kindertauglich.

Insgedamt ist die Mergelkuhle aber ein cooler Fleck.

TFTC

Geogus

PS: Der aktuelle Ort hat nichts mehr mit dem alten "Hinweis" zu tun.

gefunden 14. Juni 2012 teichbaron hat den Geocache gefunden

Habe mich heute auf den Weg zu diesem Cache gemacht. Leider lag er geplündert und verstreut zu Füßen des Steilhangs. Alles was ich im Umkreis gefunden habe hab ich wieder eingesammelt und dann neu versteckt. Das Logbuch habe ich auch wieder gefunden. Der Schatz liegt jetzt warscheinlich nicht an dem ursprünglichem Platz.

Der Teichbaron

gefunden 01. Mai 2012 ayla0112 hat den Geocache gefunden

Unsere Fahrradtour durch das Belmer Land führte uns heute auch zur Mergelkuhle. Sehr schönes und interessantes Gebiet. Hier kommen wir auf jeden Fall noch einmal hin. Vielen Dank.

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.876' E 008° 08.946', verlegt um 15 Meter

gefunden 16. Juli 2011 AL006 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier erfolglos abziehen mussten, bekamen wir den direkten Hinweis von Jui, das die Koordinaten hier ziemlich aus der Reihe tanzen. Und siehe da, mit den korrigierten Koords war es dann überhaupt kein Problem. Die Suche hat wirklich Spaß gemacht.

Danke sagt Team AL006

  Neue Koordinaten:  N 52° 18.870' E 008° 08.956', verlegt um 46 Meter

Hinweis 16. Mai 2011 TIC90 hat eine Bemerkung geschrieben

Ja die Koordinaten scheinen nicht richtig, wird morgen nochmals geprüft, war heute nochmals da, Cache ist definitiv noch vorhanden.

nicht gefunden 15. Mai 2011 Feline hat den Geocache nicht gefunden

Hier kenne ich mich noch gut aus. Ich habe vor Jahren auch selber überlegt, ob ich da eine Dose verstecke, doch es sind oft Kinder da. Das war mir zu unsicher. Dann gab es dort auch einen T5er von Stitch, der (auch) nicht überlebte.

Ich habe etwa eine Stunde gesucht und nichts gefunden, was mich bei der Cache-Größe erstaunt. Entweder hab ich Tomaten auf den Augen, oder er ist wirklich nicht da.

An den Koordinaten passte auch der Hint, aber der Stollen ist sehr weit hergeholt (über 30 m!) Dort habe ich allerdings auch noch mal gesucht. Den Hint gab es hier zwar auch, aber das Gelände bot nicht die Möglichkeiten, wie an den Koordinaten.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.895' E 008° 08.951'

[Zurück zum Geocache]