Waypoint-zoeken: 

Logs van Schnitzeljagd in der "Pfuetze"    Deelgenomen 4x Wil deelnemen 4x Opmerking 0x

Deelgenomen 16. juli 2011 John Hannibal Smith heeft het event bezocht

Schön war's mal wieder und so ist es doch recht spät geworden. Wir haben wieder viele nette neue Leute kennen gelernt und mit alt- bekannten geschwätzt. Leider konnten wir uns nicht mit allen Teilnehmern unterhalten. Aber das können wir ja hoffentlich bei der nächsten Schnitzeljagd nachholen. TFTE und die Organisation und Gruß and den Owner, Hannibal

Deelgenomen 16. juli 2011 twinnys heeft het event bezocht

Ein toller, leider wieder zu kurzer, Nachmittag.
Das nächste mal bekomme ich die Schnitzel auf jeden Fall mit

Die Rund mit Dirty Helmut hat dann ja auch noch geklappt und meine Tochter konnte mit einer Satellitenschüssel ihre ersten Erfahrungen beim cachen sammeln.

Super gelaufen, vielen Dank sagen die twinnys.

Deelgenomen 16. juli 2011 Schrottie heeft het event bezocht

Als uns die Nachricht erreichte, das es auch in diesem Jahr eine Schnitzeljagd geben wird und deren termin direkt auf mein freies Wochenende fällt, gab es kein Halten mehr: [b]Da müssen wir hin![/b]

Und wenn man dann noch beim Owner so nette Unterkunft bekommt, dann fährt man besonders gern ins schöne Hessen.

Wie auch schon in den letzten Jahren war es ein herrliches Event mit vielen, aber nicht zu vielen, netten Leuten, mit viel Geschnatter (in diesem Fall auch schon vor dem Event [;)]) und noch viel mehr Schnitzeln. Schnitzeln die von ganz allein auf den Teller sprangen, [i]isch schwör'[/i]! [}:)]

Obendrein machte auch das Wetter mit - zwischen all den Regentagen blies der Wind alle Wolken fort und die Sonne schien den ganzen Tag, damit wir auch wirklich perfektes Eventwetter haben. Abgerundet wie immer von einer schönen Wanderung, die diesmal als Letterbox angelegt war und gleich mehrfach eine wunderbare Aussicht auf die Eventlocation bot.

Tja, was soll man noch sagen, das Event war rundherum gelungen und wir warten schon voller Spannung auf den Termin fürs nächste Jahr! [:)]

Deelgenomen 16. juli 2011 biboleck30 heeft het event bezocht

Die Idee zu diesem Event war toll. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Schöne Grüße an neue und alte Bekannte von biboleck30

Wil deelnemen 15. juli 2011 biboleck30 wil het event bezoeken

Auch wenn es nun ein wenig spät ist, habe ich mich beim Wirt dennoch noch mit angemeldet. Hoffentlich ist dies in Ordnung.

Bis morgen

biboleck30

Wil deelnemen 15. juli 2011 twinnys wil het event bezoeken

Wie schon anderswo angemeldet, 2 größere und ein kleines... Lachend

Bis morgen.

 

Gruß

Frank

Wil deelnemen 15. mei 2011 FonsB wil het event bezoeken

Dieses Mal reicht es nur für ein SWTA. Zwinkernd schrottie war schneller Weinend Ich freu mich schon drauf. Lächelnd

Wil deelnemen 12. mei 2011 Schrottie wil het event bezoeken

Wie schon angekündigt, auch Berlin ist in diesem Jahr wieder mit dabei, wenn im schönen Hessen die Schnitzel gejagt werden! Also wie üblich: Einmal für zwei bütte, so mit allem drum und dran! Lächelnd

[Terug naar de cachebeschrijving]