Recherche de Waypoint : 

Logs pour Verweile mit Weile    trouvé 31x pas trouvé 6x Note 2x

pas trouvé 18. juin 2023, 18:07 traumteddy n'a pas trouvé le géoacache

Brennnessel und kurze Hosen passen nicht so wirklich zusammen
😁

trouvé 28. mai 2020 UtaAhrberger trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch sofort gefunden.
Danke für den Cache!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. janvier 2020, 13:45 Mindergiftig / Team Tabaluga trouvé la géocache

Heute haben wir unseren 2. Cache gefunden und diesmal hat ihn meine Freundin entdeckt. Hat aber etwas gedauert, bis wir ihn gefunden hatten. War dank der Kälte auch nicht so viele Leute unterwegs.

Grüße Team Tabaluga

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juillet 2018 ROM2505 trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2016, 16:30 PTBBCC trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen war der Blaue gefunden.
DfdC, Stefan

trouvé 06. juillet 2016 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé 17. mai 2016, 17:39 Sebo1981 trouvé la géocache

17:30 Uhr
Nach einem Fehlversuch letzten Samstag Abend heute nochmal nachm Feierabend aufgebrochen und ihn nach nicht mal 3 Minuten gehabt...an manchen Tagen läuft's eben oder auch nicht... 😀
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel

trouvé 12. avril 2016 dogs4walk trouvé la géocache

Nachdem wir hier schon einmal vergeblich unser Glück versuchten, können wir heute einen Fund vermelden. So steht nun auch unser Name im Logbuch.

Danke!

trouvé 12. avril 2016, 18:07 *Nuffy* trouvé la géocache

Auf der heutigen Cacher - Tour
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 88 gefunden

TYFC
***Nuffy***

pas trouvé 08. novembre 2015, 15:47 Sioned n'a pas trouvé le géoacache

Schade. Trotz intensiver Suche konnten wir den Cache nicht finden

pas trouvé 08. novembre 2015, 14:41 INELUKI n'a pas trouvé le géoacache

8. November 2015: Trotz Hinweisen in den Logs anderer Cacher auch wir ergebnislos. Schade.
Dafür war das Wetter für November phänomenal!

pas trouvé 26. juin 2015, 16:30 Peilquappe n'a pas trouvé le géoacache

Hier war nix mit "schneller Cache". Nach 20 Minuten hatte ich wohl alle Brennessel abgestreift. Aber auch ich habe keine Dose gefunden.

trouvé 21. août 2014 simulant63 trouvé la géocache

21.08.2014
Heute bin ich wieder eine Etappen auf der Rundroute Regionalpark RheinMain mit dem Rad gefahren.
Die Tour hat mich von Sulzbach bis Bad Homburg/Ober-Eschbach geführt.
Hier dachte ich erst wow was für ein Versteck ein weißes Kaninchen.
Dann bemerkte ich aber das die Augen des Kaninchens mich verfolgten, eingebaute Elektronik mit Wärmeerkennung Die Nase bewegt sich auch, nein es ist echt.
Was für ein Cache Wächter, den Cache habe ich dann auch gefunden.
Seltsam.
Danke für den Cache sagt Simulant63

pas trouvé 01. mai 2014 Riedxela n'a pas trouvé le géoacache

Auf der Wanderung des Hölderlinpfads habe ich hier kurz gesucht, habe aber leider nichts gefunden (ausser kniehohen Brennesseln). Na ja, ich probiers später noch einmal.

trouvé 17. avril 2014 60316 trouvé la géocache

[i]Dieses[/i] Versteck wollte ich schon ausschließen, dann fiel mir doch noch was auf ...
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]2895 - 15:00[/white]

trouvé 09. février 2014, 16:16 tommestommes trouvé la géocache

Danke für den Cache! Aua, brennessel...

trouvé 31. décembre 2013, 11:48 franova trouvé la géocache

Nach dem zweiten Male gefunden.

Vielen Dank dafür!

Note 27. octobre 2013 JackinOrschel a écrit une note

Heute eine Cache-Kontrolle gemacht und wieder alles gut versteckt

nachdem der Cache offensichtlich "gefunden" wurde.

Koordinaten aktualisiert. Weiterhin viel Spaß beim Suchen.

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 11.615' E 008° 37.447', déplacé vers 6 mètre

trouvé 06. octobre 2013, 17:55 Wildbiene112 trouvé la géocache

An dem Cache hatte ich mich schon mal versucht. Sollte ursprünglich mein zweiter Cache-Fund werden. Beim ersten Versuch hab ich viel zu kompliziert gesucht. Lag aber daran das ich noch nicht die nötige Ruhe und damit eine tanzende Peilung hatte. Mann oh Mann. Wie einfach kann´s denn sein
Log erfolgte um 17,55 Uhr bei stark bewölktem Himmel.


TFTC

trouvé 31. juillet 2013, 13:12 schoa022 trouvé la géocache

Teils als Mittagspausenradtour von Oberursel aus, teils aus Gründen der Wegpunktsuche zum Langstreckenmulti "Regionalpark Rundroute Rhein-Main #1 (Rad)" (Wegpunkte M und N) kam ich auch hier vorbei. Nach ein wenig "aua-aua" (Brennesseln) wurde ich fündig.
Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz per Geobike 'Emily' -

trouvé 17. avril 2013 LIFT 117 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Frahrrad-Feierabendrunde ein paar Caches jenseites der Stadt besucht. Hier musste ich schon ein wenig Suchen, da mein GPS-Gerät etwas harkelte ...
So langsam kommen mit dem Frühling auch die Brennesseln wieder zu Tage ...
LIFT

trouvé 06. septembre 2012 King Stein trouvé la géocache

Den habe ich schon auf Geocaching geloggt.

trouvé 08. juillet 2012 V&S80/08 trouvé la géocache

Schöne Ecke ... mit meinem Junior Spazierengegangen und den "Schatz" gehoben ^^

 

Gruß und Danke

80/08

trouvé 27. mai 2012 satanziege trouvé la géocache

Wir können uns den Vorloggern anschliessen - beim letzten Mal haben wir uns hier kaputt gesucht und nichts gefunden, heute hatten wir die Dose direkt in der Hand.

Leider hatten wir zwar unsere Stempel dabei, aber keinen Stift, wir hoffen die Stempel sind eindeutig :-)
(s. Foto)

parapluie6 & satanziege

Les images pour ce log :
Unser Stiftloser LogUnser Stiftloser Log

trouvé 23. mai 2012 Mühlenmädel trouvé la géocache

Den hatte ich schon vor langer Zeit gefunden aber musste heute nochmal das Datum nachlesen.. da ich den Platz ja nun schon kannte blieb mir glücklicherweise diesmal eine längere Kriecherei durchs Gebüsch erspart ..
Den Cache hatte ich damals nur nach Karte gesucht und ihn zuerst an anderer Stelle vermutet. Aber die spielenden Kaninchenkinder entschädigten auch die paar davongetragenen Kratzer.

Danke für den Cache

Note 06. mai 2012 JackinOrschel a écrit une note

Logbuch ist erneuert und Cache wieder am ursprünglichen Plätzchen versteckt.

trouvé 01. mai 2012 4spring trouvé la géocache

Heute nachmittag auf der Familienradtour zum Riedberg "gefunden". Petling mit halb heraushängendem Logbuch lag offen auf abgeschnittenen Buschwerk, der Deckel 3 Meter entfernt. Da uns der original Versteckort nicht bekannt ist, wurde er unter die dem Steinsitz nächstgelegene Wurzel unter Stein gelegt. Foto wäre verfügbar.
DFDC

trouvé 05. avril 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Hier schickte mich mein GPS an einen anderen Ort, wo ich mich dann gleich in einer Brombeeranke verfing. Einen Cache konnte ich allerdings nicht finden. Also mal in der weiteren Umgebung etwas umgeschaut und siehe da, dass passt doch nicht so ganz.
Und da war dann auch der Cache, den ich todesmutig einigen Würmern und Krabbeltieren entreißen musste.
TFTC

trouvé 15. janvier 2012 Puke6370 trouvé la géocache

Nachgeloggt, da bisher nur bei Geocaching unterwegs gewesen. TFTC.

trouvé 03. janvier 2012 Beorngar trouvé la géocache

Auf der morgigen Radtour bin ich hier auf Umwegen auch angekommen. Eine Weile habe ich schon suchen müssen, da mich mein GPS-Gerät in eine andere Ecke führen wollte. Aber manchmal sollte man doch besser seinem Cacher-Instinkt folgen...

Danke für den Cache !

trouvé 05. octobre 2011 storc trouvé la géocache

Im bewährten Team mit frischluft, presskopp und ElKidd eine schöne Mittagspause verbracht.
Diese Art Bestuhlung habe ich auch schon mal in Karben gesehen.
Danke fürs Zeigen.

pas trouvé 25. septembre 2011 satanziege n'a pas trouvé le géoacache

Waren heute zum zweiten Mal hier, nachdem wir beim ersten Versuch wegen Platzregen abbrechen mussten, waren aber leider wieder nicht erfolgreich - der Weg zur 300 ist im Moment echt hart :-)

trouvé 12. septembre 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Letzter und 18. Cache der heutigen 30km langen Cacheradtour in Bonames & Riedberg.

Schön, daß der Weg nun auch geteert ist, denn früher bin ich hier öfter mit dem Rad vorbeigekommen, wenn ich den Hauptweg von Frankfurt über die Felder mal wieder nicht fand bzw. auf dem Weg zur Hauptroute war und habe mich über den alten Weg, der holperig und beschwerlich zu fahren war (und dazu noch bergauf), geärgert.
Jetzt ist der Anschluß zur am Vortag (11.09.2011) eingeweihten Regionalroute Rhein-Main fertig, und wir wissen nun auch dank einer neu aufgestellten Stehle, daß die Baumansammlung Hubertuswäldchen heißt und daß hier früher Basalt abgebaut wurde.
Seit die drei weißen Sitzkiesel (Erkennungszeichen der Route) zum Ausruhen hier stehen wirkt das alles etwas einladender, und wenn ich mehr Zeit gehabt hätte bzw. wenn es nicht schon langsam dunkel geworden wäre, hätte ich hier sicherlich eine längere Pause gemacht.

Ach ja, der Cache: Der war von den Vorloggern leider schlecht bzw. gar nicht getarnt (oder vom Sturm verweht) und fiel mir daher sofort in's Auge. Habe versucht ihn wieder besser zu tarnen, damit die/der Nächste nicht auch gleich drüber fällt.

Schöner Abschluß der Tour und noch was gelernt dabei. Danke für's Zeigen, hier werde ich auf dem Heimweg von Frankfurt öfter mal vorbeifahren.

trouvé 05. août 2011 Phil2001 trouvé la géocache

Ganz vergessen zu loggen.

Habe ihn irgendwann im Juli gefunden.

trouvé 07. juillet 2011 FlashCool trouvé la géocache

Hier lässt's sich verweilen und entspannen. Tolle Idee mit diesen Sitzmöbeln im Freien - hatte ich vor einiger Zeit auch bereits am Main nahe Mühlheim gesehen.
Der Cache war gut zu finden.

trouvé 14. juin 2011 Toxic trouvé la géocache

Auf einer abendlichen Radtour auch noch mal hier vorbei gefahren - ganz schön hier - kannte ich auch noch nicht. Danke fürs zeigen.

TFTC

trouvé 18. mai 2011 safri trouvé la géocache

Nach Feierabend gefunden. Um 20.30h nach Hause gekommen und um 21.30h mit Nala als Abendspaziergang geloggt. Auch bei Dunkelheit ist der Cache gut zu finden. Interessantes Plätzchen, vielen Dank!

trouvé 17. mai 2011, 05:54 Peppi07 trouvé la géocache

Der Cache war an diesem schönen Plätzchen schnell gefunden. Nur das Zurücklegen wurde leider etwas schwierig, weil zwei nette MuggelMädels vom Regionalpark Rhein-Main sich dort etwas umgesehen hatten. Also mußte ich erst mal kurz verschwinden, um später die Dose wieder zurücklegen zu können.
Was man nicht alles so macht für sein "Hobby".
Vielen Dank für die schöne Aussicht.

Gruß Peppi07

trouvé 16. mai 2011 Toptipper trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelndFTF am 16.05.2011 um 12:30 UhrLächelndLächelndLächelnd

Cool! Ich hatte das neue Listing bereits gestern Abend auf OC gesehen, konnte mich nach der langen Rückfahrt aus dem Norden jedoch nicht aufraffen, mit dem Fahrrad noch eine Tour in die Felder zu machen. Na ja, war ja auch kein Feierabend im engeren Sinne. Zwinkernd

Heute in der Mittagspause habe ich aber die Chance genutzt und mit unserer Hündin Pepper eine erfrischende Tour unternommen. Dass noch ein FTF möglich war, hat mich sehr überrascht und gefreut zu gleich! Lachend

Viele Grüße an den Owner und Danke fürs Auslegen an einer interessanten Stelle, die ich noch gar nicht kannte!

  Coordonnées originales :  N 50° 11.612' E 008° 37.444'

[Retour à la géocache]