Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sechsacker    trouvé 10x pas trouvé 1x Note 1x

OC-Team archivé 12. juin 2023 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 09. décembre 2022 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

pas trouvé 28. novembre 2022 Dias2 n'a pas trouvé le géoacache

Heute bei einem Ausflug in den Kammerforst bin ich auf dem Rückweg auch hier vorbei gekommen.Hier wurde ja schon sehr lange nicht geloggt. Ich konnte zwar die Bank gut finden und das Unterholz dahinter war auch schon licht genug, um etwas sehen zu können. Leider fand ich kein Logbuch, dafür mehrere leere Flaschen. Eine Überprüfung durch den Owner wäre sicher gut. 

Note 05. novembre 2021 dogesu a écrit une note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trouvé 24. avril 2016, 14:41 nk2103 trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir an Ort und stelle gut finden. Alles ist noch OK.

trouvé 06. mai 2015, 20:42 Dracul1979 trouvé la géocache

Schöne Ecke.... danke fürs herlocken....

trouvé 28. mars 2015, 16:19 ExitusAmbition trouvé la géocache

TFTC
28. März 2015 16:19
Nr.: 5

trouvé 23. mars 2014 Zipse trouvé la géocache

Dose war nicht im Gebüsch, sie lag auf diesem und war schon von weiten zu sehen. Gebüsch war  vor längeren gerodet wurden.  Habe sie an markanter Stelle neu getarnt.

trouvé 19. mai 2013, 09:10 EB Team trouvé la géocache

War sehr gut zu finden. Danke für diesen schönen Cache.

trouvé 12. novembre 2011 Team Hasimuh trouvé la géocache

Sehr schöner kurzer Cache für zwischendurch

trouvé 21. juillet 2011 Der_Sammler trouvé la géocache

mein erster gefundener cache.

trouvé 21. juillet 2011 Suchtrupp_FEAP trouvé la géocache

Cache um 16.12 Uhr gefunden. Wir freuen uns wieder!!!

Suchtrupp_FEAP

trouvé 09. juin 2011 sckf304 trouvé la géocache

bei einer kleinen radtour schnell geloggt.

achtung bienenwagen

trouvé 21. mai 2011 9auge trouvé la géocache

Doch gefunden , wenn auch zuletzt;)  ;)

[Retour à la géocache]