Waypoint-zoeken: 

Logs van HalfPipe Drive-In    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 10. januari 2015 Fichtel has archived the cache

archiviert

Gevonden 05. maart 2014 Foschal heeft de cache gevonden

Runter von der Autobahn ... Auto abgestellt ... hin zum Cache ... loggen ... weiter geht's.

Danke für's Verstecken.

Viele Grüße von FOSCHAL

Gevonden 15. januari 2014, 18:15 Kafindi heeft de cache gevonden

Vor einem Termin in Selb schnell mal die Dose gesucht und geloggt. TFTC Kafindi

Gevonden 02. december 2013, 14:32 findling31 heeft de cache gevonden

Meine erste Cachesuche.

Habe als Newbie einige Zeit benötigt, um das Versteck zu finden. Die Namensgebung führte anfänglich in die falsche Richtung. Zumal nur eingeschränkte Kenntnisse im Umgang mit dem Navi vorlagen und dieses aufgrund der Anfahrt auf "Strassenrouting" anstatt "Luftlinienrouting" eingestellt war. Das Navi führte mich immer nur bis auf ca. 30/40m an den Zielpunkt heran. Nach in paar Anläufen, korrigierter Navieinstellung und inteniver Suche wurde ich dann fündig.

Ein schöner Cache, welcher für einen erfahrenen Geocacher sicherlich keine Herausforderung darstellt, einem Neuling aber ein Erfolgserlebnis beschert.

Vielen Dank für diesen Cache.

Gevonden 06. oktober 2013 Feuerandy heeft de cache gevonden

Heute das schöne Wetter nochmal ausgenutzt und mit meinen zwei Kid´s auf Cache tour gegangen
Vielen Dank für diesen schönen Cache

Gevonden 19. september 2013, 16:11 thocomoro heeft de cache gevonden

Unser Sohn hat ihn schnell gefunden, aber man muss leider erwähnen, dass dort in der Dose wirklich nur Müll drin ist, auch der Stift fehlt (BYOP). Haben uns also nur ins Logbuch eingetragen (TNLNSL). Trotzdem Danke für den Cache!
PS: Wenn einer z.B. einen Taschenkalender von 2012 braucht, nichts wie hin!  ;) - Ebenso ist das Logbuch in einer kleinen Tüte, die man nicht mehr verschließen kann. Da auch die "Instant-Tee-Dose" selbst nicht dicht ist, wird das Logbuch wohl auf Dauer feucht werden. Wäre schade drum, sollte der Eigentümer wohl besser beheben.

Gevonden 26. maart 2013 Geogroschen heeft de cache gevonden

Das Versteck konnte schon vom weitem erahnt werden. Vielen Dank für diesen Cache. Zwinkernd

 

Gevonden 09. september 2012 jobo heeft de cache gevonden

Einfach zu finden.

Gevonden 16. mei 2012 0_oNe_0 heeft de cache gevonden

Hallo,
auf dem nach Hauseweg schnell noch angehalten und gesucht. Schönes Versteck. Danke.

Gevonden 03. december 2011 freakyjainy13 heeft de cache gevonden

Gevonden 12. november 2011 ecb13 heeft de cache gevonden

Wir kamen, vermuteten und siegten. ;-) 

Schön war`s, vielen Dank. 

Gevonden 12. augustus 2011 mw-wun heeft de cache gevonden

Mein erster cache "allein" ohne begleitung

DFDC

 

Schade das viele caches die ich bereits bei GC geloggt habe, hier nicht zu finden sind :o(

Gevonden 12. augustus 2011 Einradbande heeft de cache gevonden

Prima - gut gefunden und der nächste bekommt GUMMIBÄRCHEN!

Gevonden 14. juni 2011 Buckel01 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden
Danke fürs Zeigen

Gevonden 21. mei 2011 GXXT heeft de cache gevonden

LachendLachendFTF !LachendLachend  

Nach kurzer Suche wurde der Cache schnell gefunden und geloggt.

GXXT


[Terug naar de cachebeschrijving]