Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Twülpstedter Wildwasserbahn    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 14. Dezember 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Analog zu GC3HMPF setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.12.2012) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sollten sich neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kannst Du dies selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erledigen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. Mai 2012 Gary1006 hat den Geocache gefunden

Ich habe diesen Cache gefunden und es hat sehr viel Spaß gemacht ich hoffe das bald noch so welche Caches gibt!!!Cool

gefunden 05. Mai 2012 Tostis hat den Geocache gefunden

Cache gefunden und Logbucheintrag hinterlassen ... und dann ging es gleich weiter. Heute haben uns zwei Muggel begleitet, die wir mit dem Geocaching angesteckt haben. Mal sehen was aus denen noch wird?!?!

gefunden 02. März 2012 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Na bitte, geht doch! Ohne Muggel in der Nähe im Frühling bei schönem Wetter war diese Dose schnell gefunden und geloggt. Jetzt weiß ich auch, was der Name bedeutet Zwinkernd.

Danke fü den Cache!

gefunden 26. Januar 2012 Die Nervensägen hat den Geocache gefunden

Gutes Versteck, leicht gefunden aber der Weg war ein wenig holprig. Danke für diesen Cache

gefunden 24. Oktober 2011 momajue hat den Geocache gefunden

Hat Spass gemacht, aber ein bischen gedauert, bis wir die kleine Dose gefunden haben. Da kein Stift da war haben wir einen Schlüsselanhänger da gelassen.

nicht gefunden 26. August 2011 welfenelfe hat den Geocache nicht gefunden

Hier wurde ich nicht fündig. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich eine zu große Dose gesucht habe? Ebenfalls störten die Landmuggel auf ihren Traktoren, die freitagnachmittags pflügen mussten, während ich cachen wollte Brüllend.

Wurscht! Vielleicht ein anderes Mal!

nicht gefunden 24. Juli 2011 ALYA hat den Geocache nicht gefunden

Mhhh sind rauf und runter, leider ohne Erfolg.

[Zurück zum Geocache]