Waypoint search: 

Log entries for ELIAS#2    Found 4x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 17 December 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC2W9GJ) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 13 December 2015, 12:49 luckykaefer did not find the geoacache

Hier wurden wir leider nicht fündig. Er wurde auch schon fast 2Jahre nicht gesucht? Ist er überhaupt noch da?

Found 23 February 2014, 17:05 Blitzfinder1.9 found the geocache

Hallo 

hätte da was anzumerken 1.würde Ich den Cache als Micro einordnen 2.Das Logbuch hat es wirklich nötig erneuert zu werden 3.Hinweis war nicht zielführend 4.ein Fundament ist was anderes 

DfdC

Trotzdem schön zum Picknicken 

Found 25 September 2013, 16:51 hennus found the geocache

Hennus

Found 25 September 2013, 16:45 hennus found the geocache

Der Inhalt des Caches fängt an zu verrotte, weil er nicht ordnungsgemäß verschlossen war. Die Feuchtigkeit tut dem Cache nicht gut.

Not found 05 May 2013 reginhard did not find the geoacache

Found 06 June 2011 fury_24 found the geocache

Heute geloggt.

TFTC

[Back to the geocache listing]