Waypoint search: 

Log entries for Schüttentobel    Found 4x Not found 3x Note 2x

OC-Team Archived 05 August 2013 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zugänglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 May 2013, 12:15 Raffi2006 found the geocache

Hallo zusammen,

 

wir hatten eine wunderschöne Schatzsuche, obwohl der stage 4 für kleine Kinder wie mich ( 6 Jahre ) zu gefährlich ist. Die offizielle Straße haben wir nicht gefunden, konnten aber die Zielkoordinaten durch die Hilfestellung gut berechnen.

Wir haben den Cache auch schnell gefunden, haben die Wasserbomben mit einm Auto getauscht.

 

Vielen Dank für den netten Cache und die damit verbundene schöne Wanderung im Naturschutzgebiet.

 

Raffi

Found 09 May 2013 FranSi2013 found the geocache

Hatten viel Spaß und haben den Cache am Ende gut und schnell gefunden. Vielen Dank für die schöne Tour!

Note 19 October 2012 weissgold wrote a note

Entschuldigt vielmals, hatte einen Rechenfehler in der Formel.

Formel stimmt jetzt.

Not found 02 September 2012 opfisoft did not find the geoacache

Wir hatten zwar sehr viel Spaß, haben den Cache jedoch nicht entdeckt. Zum Schluss landeten wir völlig ausserhalb des Eistobels obwohl die Final-koordinate laut Berechnung und Entschlüsselungs-hinweis richtig war... es war trotzdem eine schöne WanderungLächelnd

Note 27 August 2012 weissgold wrote a note

Cachewartung:

So. Jetzt kanns weitergehen.
Die Final Position habe ich an ein trockeneres Plätzchen verlegt.

Not found 07 June 2012 hanniundnanni did not find the geoacache

Sehr schöne Wanderung, es hat allen viel Spaß gemacht. Um Stage 4 herauszubekommen musste leider auch ich ganz schön klettern. Den offiziellen Weg haben wir nicht gefunden.

Leider haben wir auch den Cache nicht gefunden, obwohl wir bestimmt drauf standen. Vielleicht kommen wir noch mal.
Viele Grüße

hanniundnanniZwinkernd

Not found 02 May 2012 joerg&anna did not find the geoacache

ich kannte das Eistobel, allerdings nicht den kostenfreien Zugang über Station1.

Leider haben wir den Cache an den Zielkoordinaten nicht gefunden, obwohl A+B+C+D=1938 war.

Found 13 April 2012 Trbrs-Hdlbrg found the geocache

Wir haben eine super schöne Wanderung als Abschluss unsers Urlaubs gemacht - und gleichzeitig die drei Multi-Caches "Eistobel-Cache 1", "Eistobel-Cache 2 - kurze Runde" und "Schüttentobel" gemacht. Es kam damit zwar der komplette Tag bei rum, aber es machte allen Familienmitgliedern und offensichtlich auch unserer Hündin grossen Spass und ist jedem voll zu empfehlen, der zwei oder vier gut funktionierende Beine und Füsse hat! Leider war der Himmel ziemlich verhangen und unser etrex lag meistens weit daneben - was aber wegen der durchweg guten Beschreibungen kein Problem darstellte. Bei dieser Schatzsuche fanden wir "D" nach ziemlich rutschiger Kletterei heraus, das hätten wir mit einem kleinen Fernglas oder guten Augen allerdings vermeiden können. Delphine-Marie konnte den Schatz dann heben.
Danke!
Trbrs-Hdlbrg

Found 06 April 2012 5schwammerl found the geocache

Der Cache hat uns in eine sehr schöne Landschaft geführt. Auch bei nicht so schönem Wetter sehr lohnend. Haben das Final letzendlich auch ohne Lösung von Stage 4 geschafft. Wo soll der Name zufinden sein?

[Back to the geocache listing]