Ricerca waypoint: 

Log per Zwischen Feld und Wiese    trovata 16x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 07. ottobre 2015 jules4 ha archiviato la cache

Wegen wiederholter Zerstörungswut archiviert

trovata 14. settembre 2014, 12:45 Bigbird ha trovato la geocache

Gefunden von Team Bigbird...unser erster Cache. Sehr schöne Stelle, hat Spaß gemacht   Lachend

trovata 08. settembre 2014, 18:15 thommie77 ha trovato la geocache

Sehr schön gelegen. Den Weg kannte ich noch gar nicht.

trovata 09. marzo 2014, 15:46 undertack ha trovato la geocache

Super cach hat Spaß gemacht ihn zu finden  :)

p.s. Das Logbuch ist fast voll.

trovata 22. gennaio 2014 schwarzehexe ha trovato la geocache

22/Jan/2014

Heute ein paar Dosen in und um Duisburg bis Moers besucht, diese war eine davon.
DfdC

trovata 09. agosto 2013, 15:15 pem ha trovato la geocache

Das kann doch nicht der Cache sein ! War es aber doch nach dem sich endlich alle Insekten verzogen hatten.

Danke fürs verstecken.

trovata 21. giugno 2013, 16:10 Belair ha trovato la geocache

Mein erster gefundener Cache.

Tftc

in/out nothing

trovata 16. giugno 2013, 20:50 Team Hahn ha trovato la geocache

Ja wo ist er denn, da? Oder da? Ne doch nicht da oder? Vorsichtig geprüfte und da war er. Toll gemacht

TftC Team Hahn

trovata 19. marzo 2013 Brummel Bär ha trovato la geocache

Auf Anhieb gefunden

trovata 10. settembre 2012 Vroomfondel171 ha trovato la geocache

Auf Feierabendrunde schnell gefunden.
TFTC #1103
Vroomfondel171

trovata 19. agosto 2012 Biegelstone ha trovato la geocache

auf einer Radtour gut gefunden

Danke

 

nachgelogged nach GC

  New coordinates:  N 51° 28.580' E 006° 40.393', moved by 5.6 km

non trovata 20. maggio 2012 Becker Team non ha trovato la geocache

Habe den Cache nicht gefunden und war sehr deprimiert Außerdem finde ich das mehr Hinweise nötig sind! Denn der Verschlüsselte Hinweis:  

"nebo hcan"

war nicht sehr hilfreich!

Ich bitte um eine nähere Beschreibung!

Stirnrunzelnd

trovata 30. luglio 2011 Schotte McK ha trovato la geocache

  Coordinate:  N 51° 25.580' E 006° 40.393'

trovata 09. aprile 2011 QuaerensThesaurum ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter haben wir hier einen kurzen Spaziergang gemacht. Das nett gemachte Versteck war an dem schönen Ort schnell entdeckt. Nachdem ein paar Asseln entfernt waren, konnten wir uns auch ohne großes Krabbeln ins Logbuch eintragen.
Danke fürs Hinführen, QT

trovata 21. giugno 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 17. ottobre 2009 searcher99 ha trovato la geocache

Diesen Cache haben wir heute bei schönem Herbstwetter um 13:10 Uhr gut gefunden. Schönes Versteck!
IN:COIN
OUT:COIN
DFDC

trovata 16. ottobre 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Nachdem ich zwei nette Mysteries einsammelte (indem ich Zahlen mit Pfeilen kreuzte) bin ich auch hierher, um diesem schön gemachten Cache in vertrauter Umgebung einen Besuch abzustatten.
Ratzfatz gefunden und gelogged, no trade. TFTC!
Dingo01

trovata 11. ottobre 2009 Kartengucker ha trovato la geocache

Da waren wir mal wieder nur Zweiter.

Langsam fragen wir uns wie das geht. Um 18:06 Uhr bekamen wir die Meldung, dass dieser Cache online ging. Da wir gerade auf dem Sprung in diese Richtung waren, dachten wir uns: Na prima, liegt ja genau auf unserem Weg. Doch leider konnten wir bis 18:40 Uhr diesen Cache bei GC.com nicht sehen. Er war dort irgendwie gar nicht published. Zumindest sagte uns die Seite immer, dass er noch nicht freigegeben ist. Dann um 18:40 Uhr war er endlich sichtbar. Also haben wir uns die Koords notiert und sind zum Final. Um 19:07 Uhr haben wir das Logbuch geöffnet und der FTF war schon weg. Und das um 18:45 Uhr, also 5 Minuten nach Sichtbarkeit auf GC.com. Dabei hat der FTF'ler fast den gleichen Weg wie wir. Da hat er wohl das richtige Wurmloch erwischt und ist durch Zeit und Raum gereist.

Na ja, ist ja auch egal. Hauptsache ist doch, dass es ein schöner Cache in einer tollen Umgebung ist.

Wir hatten auf jeden Fall einen angenehmen Spaziergang.

Vielen Dank dafür sagen
Die Kartengucker

IN: Coin OUT: TB

[Ritorna al listing della geocache]