Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Erfordia    gefunden 42x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Mai 2023, 14:14 guenni958 hat den Geocache gefunden

Mit Doga2422 auf dies Suche gemacht und gefunden.TftC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2022, 18:10 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0192

Heute steht die Angelrunde im Niederkamper Wald und etwas Beifang in Kamp Lintfort auf dem Plan. LächelndLächelnd

 

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigenLachend

 

Danke an Jules4 für das verstecken der Dose.


----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

07 August 2022 / 18:10Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
Logfoto OCC61DLogfoto OCC61D

gefunden 25. Oktober 2021 drei_kloetze hat den Geocache gefunden

Auch diese schöne alte Maschine nebst zugehöriger Dose konnte ich auf der heutigen Radtour finden.

Vielen Dank an Jules4 fürs Legen, Hegen und Pflegen!

gefunden 17. Oktober 2021, 13:06 Lacuma hat den Geocache gefunden

Ganz spontan haben Gema1991, QRZRitterburg und wir gestern überlegt, heute gemeinsam Cachen zu gehen. Also der Fietsen aufgesattelt und los ging es Richtung Kamp Linfort. Dort haben wir zwei Angelrouten abgefahren und dazu noch die ein oder andere Dose gesucht. Bis auf wenige Ausnahmen konnten wir alle Dosen gut finden und die Logbücher signieren.

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. September 2020, 13:25 plato hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Dezember 2019 Bmw54 hat den Geocache gefunden

😁 Muggelfrei geloggt
Danke fürs legen und Pflegen

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. August 2019, 13:50 mentis64 hat den Geocache gefunden

Ist mein erster Geocatch. Erstaunlich, dass er noch vorhanden ist. Hab mir auch Mühe gegeben, dass es so bleibt. Zwinkernd

gefunden 11. August 2019, 16:40 Mümmeltier hat den Geocache gefunden

11. August 2019 16:39
Hier waren mehr Muggel am Start als von mir geplant. Sonntags im Industriegebiet!
Es ist hier mein zweiter Besuch und den Ersten hab ich auch wegen Muggel abgebrochen. Also jetzt mit ein bischen Geduld dran geblieben und erfolgreich geworden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

gefunden 01. Juni 2017, 13:08 ulfenson hat den Geocache gefunden

schnell gefunden vielen Dank.

gefunden 07. Mai 2017 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt mal wieder in OC bin, logge ich einige Caches nach, die wir damals nur unter GC geloggt haben.

Den Dank an die Owner wiederhole ich.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2017 B K U hat den Geocache gefunden

 

Auf einer kleinen Runde auch hier vorbei gekommen.
Die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

gefunden 02. Februar 2017, 16:01 Atzepeng84 hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden.

TFTC

Gruß aus Rheurdt
Atzepeng84

╔════.Ω.═══╗
Free Discover
Trackable OCT667
╚════.Ʊ.═══╝

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. August 2016 deinBesitzer hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden, danke

gefunden 31. März 2016, 17:02 mrfuw771 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. DFDC

nicht gefunden 27. September 2015, 15:52 musikschaf hat den Geocache nicht gefunden

Heute als blutiger Anfänger geschaut, da es Sonntags echt muggelfrei ist.... Leider nichts gefunden...

gefunden 31. Juli 2015, 15:51 VeraV hat den Geocache gefunden

Schöne Idee!

gefunden 16. Dezember 2014 Brummel Bär hat den Geocache gefunden

An dieser alten Maschine wurde ich schnell fündig.

Danke für`s Zeigen

der
Brummel Bär

gefunden 13. September 2014, 19:53 thommie77 hat den Geocache gefunden

Flotten Dreier für diesen Tag erledigt.

gefunden 06. Februar 2014 Team pizarro 2011 hat den Geocache gefunden

Im Urlaub in unserer alten Heimat diesen Cache gefunden und geloggt.
Schönes Cache-Versteck.

TFTC Team pizarro2011
mallorca-geo.com Http://mallorca-geo.com

gefunden 02. Februar 2014, 16:38 dachsbergerin hat den Geocache gefunden

Klasse !

gefunden 26. Januar 2014, 14:35 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg von Neukirchen hier noch schnell gehalten.
In: -
Out: -
Die Dose ist:
(X) Intakt
( ) DEFEKT!!
Das Logbuch ist:
(X) Trocken
( ) Feucht!!
( ) VOLL!!
( ) NASS!!
Danke fürs zeigen, verstecken und pflegen an Jules4
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 14:35 am 26. Jan 2014.
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805

gefunden 24. November 2013, 15:15 Mr. Mojo Risin hat den Geocache gefunden

Nicht suchen, nur nehmen! Schnell geloggt. Lachend

Danke für den Cache.

gefunden 24. September 2013, 17:30 3star hat den Geocache gefunden

Cache gehoben.

Vielen Dank.

gefunden 02. März 2013 G.Barz hat den Geocache gefunden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 02.03.2013 gefunden. TFTC

gefunden 21. Oktober 2012 Die Rheurdter hat den Geocache gefunden

GEFUNDEN ;)

gefunden 10. Januar 2012 BiBo06 hat den Geocache gefunden

Nachtrag von Geocaching.com:

Schöne Ecke (sogar im Dunkeln!) vielen Dank fürs Herloggen
TFTC
BiBo (#169)

gefunden Empfohlen 21. Dezember 2011 Biegelstone hat den Geocache gefunden

20:30 Man was für eine riesen Nähmaschine:-)

gefunden 01. November 2011 JuleOliver hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Oktober 2011 Stadtelbe hat den Geocache gefunden

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

gefunden 24. Oktober 2011, 19:08 TeamWaldfee hat den Geocache gefunden

TFTC Toto vom Team Waldfee

gefunden 30. September 2011 CC2001 hat den Geocache gefunden

Heute Cache gut gefunden. Beim ablenkenden Schuhebinden habe ich das Döschen gefunden. Denn wir hatten zuerst höher gesucht. Na ja  trotzdem relativ schnell gefunden. Dann schnell gelogged. Ein schöner Ort wo man sich auch so mal hinsetzen könnte.

CC2001

gefunden 31. Juli 2011 schwarzehexe hat den Geocache gefunden

31/Jul/2011

Heute schnell gefunden.
Danke für diese schöne Dose!
LG.
Schwarzexe

gefunden 28. Mai 2011 KleineRatte hat den Geocache gefunden

Die schön versteckte Dose konnte ich gut finden und mich muggelfrei ins krachneue Logbuch eintragen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

gefunden 18. Mai 2011 SH.Womble hat den Geocache gefunden

Diesen vor einiger Zeit  im Vorbeifliegen abgegriffen.(28.11.10)

DFDC
SH.Womble

gefunden 03. Oktober 2010 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Nach unserem Auftritt beim Harley-Treffen kurz vom Weg zur Autobahn abgebogen und ohne Muggels in Ruhe gefunden und geloggt.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel.

gefunden 25. August 2010 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Ein informatives Listing, das mir gut gefallen hat. Die historische, na sagen wir, Maschine würde ich mir auch in den Garten stellen. Hier heute meine nächste Schnapszahl geloggt: 666 !
TFTC, QuaerensThesaurum

gefunden 05. August 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Heute auf schöner Tour mit den Sozialchamelions.
Auch diese Dose haben wir aus ihrem Versteck befreien und loggen können.

Dank fürs Döschen
tux69

gefunden 18. August 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 30. Juli 2009 Eifelbaer hat den Geocache gefunden

Interessantes Gerät - danke für's Zeigen!
TFTC Team Eifelbaer

gefunden 05. Juli 2009 searcher99 hat den Geocache gefunden

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken, sodass wir um 12.18 Uhr loggen konnten.
DFDC

gefunden 31. Mai 2009 Heimon hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt zu Freunden in Rheurdt haben wir hier kurz angehalten, das Kunstwerk und die Idylle angeschaut und weiter. TFTC Gruß Heimon # 1589

[This entry was edited by Heimon on Tuesday, June 02, 2009 at 3:45:47 AM.]

gefunden 12. Juli 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Interessante.... hm.... Bandsäge? No 1 auf meiner Heimfahrt, endlich mal mugglefrei, also ratzfatz. TFTC,
Dingo01

gefunden 15. Februar 2008 Kartengucker hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in der schützenden Dunkelheit. Um 18:29 uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

[Zurück zum Geocache]