Waypoint search: 

Log entries for Erfordia    Found 42x Not found 1x Note 0x

Found 20 May 2023, 14:14 guenni958 found the geocache

Mit Doga2422 auf dies Suche gemacht und gefunden.TftC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 August 2022, 18:10 Dropclown found the geocache

#0192

Heute steht die Angelrunde im Niederkamper Wald und etwas Beifang in Kamp Lintfort auf dem Plan. LächelndLächelnd

 

Diese Dose haben wir schnell entdeckt und wir konnten uns ungestört im Logbuch verewigenLachend

 

Danke an Jules4 für das verstecken der Dose.


----------

IN: /
OUT: /

TFTC! Dropclown Lachend

07 August 2022 / 18:10Uhr

Pictures for this log entry:
Logfoto OCC61DLogfoto OCC61D

Found 25 October 2021 drei_kloetze found the geocache

Auch diese schöne alte Maschine nebst zugehöriger Dose konnte ich auf der heutigen Radtour finden.

Vielen Dank an Jules4 fürs Legen, Hegen und Pflegen!

Found 17 October 2021, 13:06 Lacuma found the geocache

Ganz spontan haben Gema1991, QRZRitterburg und wir gestern überlegt, heute gemeinsam Cachen zu gehen. Also der Fietsen aufgesattelt und los ging es Richtung Kamp Linfort. Dort haben wir zwei Angelrouten abgefahren und dazu noch die ein oder andere Dose gesucht. Bis auf wenige Ausnahmen konnten wir alle Dosen gut finden und die Logbücher signieren.

Und wieder lächelt uns ein Smilie mehr auf der Karte an. Danke fürs legen und pflegen der Dose. Danke für den Spaß und einen schönen Gruß aus Lankern.
Lacuma

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 September 2020, 13:25 plato found the geocache

Found 11 December 2019 Bmw54 found the geocache

😁 Muggelfrei geloggt
Danke fürs legen und Pflegen

Found The geocache is in good or acceptable condition. 24 August 2019, 13:50 mentis64 found the geocache

Ist mein erster Geocatch. Erstaunlich, dass er noch vorhanden ist. Hab mir auch Mühe gegeben, dass es so bleibt. Zwinkernd

Found 11 August 2019, 16:40 Mümmeltier found the geocache

11. August 2019 16:39
Hier waren mehr Muggel am Start als von mir geplant. Sonntags im Industriegebiet!
Es ist hier mein zweiter Besuch und den Ersten hab ich auch wegen Muggel abgebrochen. Also jetzt mit ein bischen Geduld dran geblieben und erfolgreich geworden.

Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 01 June 2017, 13:08 ulfenson found the geocache

schnell gefunden vielen Dank.

Found 07 May 2017 Die Duisburger found the geocache

Nachdem ich jetzt mal wieder in OC bin, logge ich einige Caches nach, die wir damals nur unter GC geloggt haben.

Den Dank an die Owner wiederhole ich.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 30 March 2017 B K U found the geocache

 

Auf einer kleinen Runde auch hier vorbei gekommen.
Die Dose war gut zu finden.
Vielen Dank fürs legen und pflegen.

Found 02 February 2017, 16:01 Atzepeng84 found the geocache

Gesucht und gefunden.

TFTC

Gruß aus Rheurdt
Atzepeng84

╔════.Ω.═══╗
Free Discover
Trackable OCT667
╚════.Ʊ.═══╝

Found The geocache is in good or acceptable condition. 07 August 2016 deinBesitzer found the geocache

Leicht zu finden, danke

Found 31 March 2016, 17:02 mrfuw771 found the geocache

Gut gefunden. DFDC

Not found 27 September 2015, 15:52 musikschaf did not find the geoacache

Heute als blutiger Anfänger geschaut, da es Sonntags echt muggelfrei ist.... Leider nichts gefunden...

Found 31 July 2015, 15:51 VeraV found the geocache

Schöne Idee!

Found 16 December 2014 Brummel Bär found the geocache

An dieser alten Maschine wurde ich schnell fündig.

Danke für`s Zeigen

der
Brummel Bär

Found 13 September 2014, 19:53 thommie77 found the geocache

Flotten Dreier für diesen Tag erledigt.

Found 06 February 2014 Team pizarro 2011 found the geocache

Im Urlaub in unserer alten Heimat diesen Cache gefunden und geloggt.
Schönes Cache-Versteck.

TFTC Team pizarro2011
mallorca-geo.com Http://mallorca-geo.com

Found 02 February 2014, 16:38 dachsbergerin found the geocache

Klasse !

Found 26 January 2014, 14:35 Cyber1805 found the geocache

Auf dem Heimweg von Neukirchen hier noch schnell gehalten.
In: -
Out: -
Die Dose ist:
(X) Intakt
( ) DEFEKT!!
Das Logbuch ist:
(X) Trocken
( ) Feucht!!
( ) VOLL!!
( ) NASS!!
Danke fürs zeigen, verstecken und pflegen an Jules4
Gesucht, Gefunden und Geloggt um 14:35 am 26. Jan 2014.
Gruss aus Rheinberg-Ossenberg sendet Cyber1805

Found 24 November 2013, 15:15 Mr. Mojo Risin found the geocache

Nicht suchen, nur nehmen! Schnell geloggt. Lachend

Danke für den Cache.

Found 24 September 2013, 17:30 3star found the geocache

Cache gehoben.

Vielen Dank.

Found 02 March 2013 G.Barz found the geocache

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 02.03.2013 gefunden. TFTC

Found 21 October 2012 Die Rheurdter found the geocache

GEFUNDEN ;)

Found 10 January 2012 BiBo06 found the geocache

Nachtrag von Geocaching.com:

Schöne Ecke (sogar im Dunkeln!) vielen Dank fürs Herloggen
TFTC
BiBo (#169)

Found Recommended 21 December 2011 Biegelstone found the geocache

20:30 Man was für eine riesen Nähmaschine:-)

Found 01 November 2011 JuleOliver found the geocache

Found 30 October 2011 Stadtelbe found the geocache

Um opencaching aufzuwerten trage ich meine geocaching-Logs hier nach.

Found 24 October 2011, 19:08 TeamWaldfee found the geocache

TFTC Toto vom Team Waldfee

Found 30 September 2011 CC2001 found the geocache

Heute Cache gut gefunden. Beim ablenkenden Schuhebinden habe ich das Döschen gefunden. Denn wir hatten zuerst höher gesucht. Na ja  trotzdem relativ schnell gefunden. Dann schnell gelogged. Ein schöner Ort wo man sich auch so mal hinsetzen könnte.

CC2001

Found 31 July 2011 schwarzehexe found the geocache

31/Jul/2011

Heute schnell gefunden.
Danke für diese schöne Dose!
LG.
Schwarzexe

Found 28 May 2011 KleineRatte found the geocache

Die schön versteckte Dose konnte ich gut finden und mich muggelfrei ins krachneue Logbuch eintragen icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

Found 18 May 2011 SH.Womble found the geocache

Diesen vor einiger Zeit  im Vorbeifliegen abgegriffen.(28.11.10)

DFDC
SH.Womble

Found 03 October 2010 Lichtinsdunkel found the geocache

Nach unserem Auftritt beim Harley-Treffen kurz vom Weg zur Autobahn abgebogen und ohne Muggels in Ruhe gefunden und geloggt.
Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel.

Found 25 August 2010 QuaerensThesaurum found the geocache

Ein informatives Listing, das mir gut gefallen hat. Die historische, na sagen wir, Maschine würde ich mir auch in den Garten stellen. Hier heute meine nächste Schnapszahl geloggt: 666 !
TFTC, QuaerensThesaurum

Found 05 August 2010 tuxD found the geocache

Heute auf schöner Tour mit den Sozialchamelions.
Auch diese Dose haben wir aus ihrem Versteck befreien und loggen können.

Dank fürs Döschen
tux69

Found 18 August 2009 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 30 July 2009 Eifelbaer found the geocache

Interessantes Gerät - danke für's Zeigen!
TFTC Team Eifelbaer

Found 05 July 2009 searcher99 found the geocache

Dieser Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken, sodass wir um 12.18 Uhr loggen konnten.
DFDC

Found 31 May 2009 Heimon found the geocache

Auf der Fahrt zu Freunden in Rheurdt haben wir hier kurz angehalten, das Kunstwerk und die Idylle angeschaut und weiter. TFTC Gruß Heimon # 1589

[This entry was edited by Heimon on Tuesday, June 02, 2009 at 3:45:47 AM.]

Found 12 July 2008 Dingo01 found the geocache

Interessante.... hm.... Bandsäge? No 1 auf meiner Heimfahrt, endlich mal mugglefrei, also ratzfatz. TFTC,
Dingo01

Found 15 February 2008 Kartengucker found the geocache

Schneller Fund in der schützenden Dunkelheit. Um 18:29 uhr geloggt.

TFTC
Die Kartengucker

[Back to the geocache listing]