Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Jahrestag    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 21. agosto 2012 JeSaPhiNo ha encontrado el geocache

erster cache schöne gegend zum spazieren gehen.

encuentran 11. noviembre 2011 Biegelstone ha encontrado el geocache

15:30 schönes Plätzchen nur die Hintergrundsound stört.

encuentran 17. septiembre 2011 Die_Dynamischen_2 ha encontrado el geocache

Super klasse Dose. Man sieht sie, wundert sich und schüttelt den Kopf und sucht weiter.
Habe auch erst auf der vermüllten Seite gesucht und dann dank eines Logeintrages mein Augenmerk in die richtige Richtung gelenkt.

#9 11:29h

In: Münze (5 dänische Øre) Out: -

encuentran 02. septiembre 2011 Team JJNC (rexily) ha encontrado el geocache

Unser Cachemobil (TB3VQBJ) musste heute zur Inspektion gebracht werden. Da bot es sich an, auf dem Rückweg schnell hier vorbei zu gehen und die "Pups-Maschine" abzulegen.
DfdC
Rexily (JC)

encuentran 27. mayo 2011 Dingo01 ha encontrado el geocache

Als ich das Listing las, war ich wegen der Gegend etwas skeptisch... dieser kleine Park ist aber doch sehr nett (vor allem, wenn ich unzählige andere "Cache-Locations" als Vergleich heranziehe...).
Fazit: Der war zwar einfach, hat aber Spaß gemacht - eine nette Gegend und ein noch netteres Versteck! Danke und Gruß,
Dingo01

encuentran 23. mayo 2011 schwarzehexe ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

[Volver a la lista de geocache]