Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Minnesänger von Katzenelnbogen    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. mei 2018 renebe2 heeft de cache gevonden

Auf der Radtour von GG nach Nauheim konnte ich heute diesen Cache finden.
Danke für den Cache.

Gevonden 22. mei 2016 ReneFFM heeft de cache gevonden

Zusammen mit mg281 und seinen vierbeinigen Begleitern haben wir heute diesen schönen, kleine Multi absolviert. Es hat noch nicht geregnet und wir konnten die Stationen problemlos ansteuern und die Werte ermitteln. Am final hat es ein wenig gedauert, aber nach einiger Suche wurden wir auch hier fündig (und bestimmt wurden wir und die Hunde auch von den Zecken gefunden).

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.
TFTC
ReneFFM

Gevonden 19. november 2015, 21:00 Knocky737 heeft de cache gevonden

Nachdem die "Täglich einen Rüssel"-Tradi-Runde beendet war, hatten der Cachedog "Mondi" und ich noch ein wenig Zeit bevor es zu einem Überraschungsbesuch zum Geburtstag meiner Schwester ganz in der Nähe ging. Also nahmen wir noch den kleinen Minnesänger-Multi mit. Oh wie schön die Station 3! Ich dachte eigentlich alles über meine Lieblingsinsel zu wissen - zumindest behaupten die Einheimischen dort [:D] Aber von einem Summstein habe ich dort noch nie gehört! Wieder was gelernt [8D]

TFTC, Schlauwiner!

Gevonden 13. september 2015 Nati&Ludi heeft de cache gevonden

Als Abschluss der Sonntagstour mit Wurzelsepp72 und Bianca_Sweety noch diesen Multi angegangen und erfolgreich gefunden! Danke für den kurzweiligen Nachmittag!

Hier an diesem Weg mit den Instrumenten waren wir zu Beginn unserer "Cacherkarriere" schon mal, hatten da aber noch keine Ahnung, was hier noch so liegt [:D]

TFTC sagen Nati&Ludi[8D]

#689#

This entry was edited by Nati&Ludi on Sunday, 13 September 2015 at 19:30:12 UTC.

Gevonden 13. april 2014, 14:40 prussel heeft de cache gevonden

Auf unserer sonntäglichen, sonnigen Fahrradrunde rund um Nauheim und Königsstätten haben wir auch ein bisschen Musik gemacht und konnten den Schatz des Minnesängers finden.
Nur liegt jetzt irgendwo im Gebüsch meine Sonnenbrille Brüllend

in: -- / out: --

TFTC Jutta & Michael

OC-Team Gearchiveerd 12. juli 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 12. juni 2013 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier fehlen leider die Koordinaten für Stage 2 und 3, auf GC2PM85 werden sie aufgeführt. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing. Sollte binnen Monatsfrist (12.07.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 03. april 2013 LIFT 117 heeft de cache gevonden

MAC-Runde mit ju_wi und charon49
Dies war dann der erste wenn gleich auch recht kurze Multi des Abends. Die gezeigten Instrumente haben wir gut gefallen und ich habe alle auch gleich mal richtig ausprobirt. So gelang es uns hier einen weiteren Bonuswert dieser interessanten Serie zu ergattern.
T4TC
LIFT

Gevonden 24. augustus 2012 Nici1973 heeft de cache gevonden

Gefunden und geloggt.

Die Rätsel sind gut gemacht und man muss schon ein bisschen suchen. Lächelnd

Danke für den tollen Cache.

Gevonden 03. april 2012 Günther_D heeft de cache gevonden

Gestern nach dorniger Suche dann doch gefunden.

Irgendwie erinnert der Gesang der Minnesänger eher an eine Autobahn ... :)

 Günther

Gevonden 07. januari 2012 freilandrose heeft de cache gevonden

Wieder eine Bonuszahl gefunden. Vielen Dank für's zeigen einer mir bekannten Umgebung. Kein Handel. Klemens

Gevonden 04. december 2011 2Abendsegler heeft de cache gevonden

Dies ist ein eigentlich leicht zu findender Cache, aber man kann lange im Gebüsch suchen, wenn man nicht das Alphabet durchzählen kann. Nach neuer Berechnung haben wir diesen schön versteckten und sehr liebevoll gemachten Cache aber dann doch schnell gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 29. augustus 2011, 21:00 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Als Einstimmung auf die anschließende Runde im Wald und als Anschauungsobjekt für meine unbedarfte Muggel-Begleiterin war der genau richtig. Nur schade, dass man bei dem Krach am Final der Spielorgel nicht so recht ungestört lauschen konnte.

TFTC

Gevonden 19. augustus 2011 .geohawk heeft de cache gevonden

Habe mal 7 Jahre ganz in der Nähe (Waldstrasse Nauheim) gewohnt, daher war die Lokation bekannt! Heute mit dem Rad unterwegs, war das eine gute Gelegenheit, mal den einen oder anderen Cache hier in Nauheim zu machen. Dieser gehörte natürlich dazu, schließlich bin ich ja selbst Owner eines Caches der Serie (nur leider aktuell viel zu Faul mal die anderen systematisch anzugehen icon_smile_blush.gif )

Dieser ist mal wieder ein typischer "Schlauwiner" Cache (das ist positiv gemeint!!!), hat mir gut gefallen!

Ciao
Peter

Gevonden Aanbevolen 05. augustus 2011 lucky-k heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Nauheim-Runde lag dieser hier auf meinem Weg und so machte ich mich auf die Suche nach der Spielorgel.
Den Hinweisen, die der Spielmann gegeben hat, bin ich gefolgt und hätte ich mich dabei nicht verrechnet, wäre die Suche nach der wohlklingenden Spielorgel deutlich schneller gegangen.
Letztendlich habe ich sie dann aber doch gefunden. Ein sehr schönes Versteck und ein schöner Behälter für die Orgel.

Danke für diesen schönen Multi

Out: Coin

Gevonden 30. juli 2011 simulant63 heeft de cache gevonden

30.07.2011 / 17:10 / #8
Wir waren gerade am Bolzplatz Inliner fahren, nachdem es genug weh tat in den Beinen und Lukas noch bleiben wollte. Habe ich mal den Minnesänger von Katzenelnbogen durchgelesen. Da wir uns hier auskennen konnte ich direkt loslegen. Nach kurzer Zeit war alles gelöst und der Cache gefunden. Ein schöner Cache auch für Kinder.
Danke für den Cache und Gruß von Lukas, Sonja & Helmut

Gevonden 25. juni 2011 migma heeft de cache gevonden

Alle Stationen gefunden, danke.

Gevonden Aanbevolen 05. juni 2011 Beorngar heeft de cache gevonden

Heuer machten auch wir uns auf die Spuren von Hademund und konnten die Suche nach der wohlklingenden Spielorgel erfolgreich abschliessen. Die weiteren Stationen durch das Gerauer Land werden folgen!

Danke für den Cache!

Gevonden 26. mei 2011 retlaw1 heeft de cache gevonden

Heute Abend den Klangpfad besucht, die Fragen beantwortet, und den Cache
gut gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

Gevonden 08. mei 2011 3terra heeft de cache gevonden

Nach einem netten Gespräch mit dem Owner gestern Abend muss ich mal schnell noch den Verspäteten Logg ausführen ... Danke für's Verstecken ...

Gevonden 01. mei 2011 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

20,5 km mit dem Bike, 2 Caches der Serie und 6 Fläschjen Bier was will man mehr?
Das Eck war mir bestens bekannt.
Trotzdem an Stage 3 verrechnet, aber da mir die Sache weit hinter der Autobahn trotz dem Bier spanisch vorkam, hab ich den Irrtum bemerkt.

TFTC!

In/ Out Coin

Gevonden 01. mei 2011 Schatziputzi heeft de cache gevonden

Hier ist es sehr schön. Im Team war dann auch dieser Cache schnell gefunden. Wir haben alles ausprobiert .

TFTC sagt Schatziputzi
# 1245

Gevonden 01. mei 2011 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour haben wir auch diesen Cache gefunden, zusammen mit Mogontiacum und S.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 2058

@Owner: Den klaane grüüne habbe mer heut net gesehe . Gruß .

Gevonden 29. april 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf der heutigen "Relax-Tour" gefunden. Alle Stationen waren gut zu finden. Tolle Idee mit dieser Serie.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 23. april 2011 mukyanchon heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei diesen Temperaturen nur einen kurzen Ausflug machen wollten, lag der Minnesänger genau richtig. Die Stages waren auch schnell gelöst nur am Final haben wir eine Weile "den Suchradius vergrößert" bis wir fündig wurden - und uns tatsächlich um 17:40 noch als zweite ins Logbuch eintragen konnten.

Danke fürs Versteck und schöne Ostern!

[Terug naar de cachebeschrijving]