Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Granauer Friedhof    encuentran 22x no encontrado 2x Nota 0x

encuentran 18. mayo 2021, 07:23 Bani13 ha encontrado el geocache

Schon lange stand dieser Friedhof auf der Zielliste. Beim heutigen Besuch gleich mal noch die Dose gesucht. Hat zwar eine gefühlte Ewigkeit gedauert, doch die Dose haben wir dann doch gefunden.  TFTC. 10.24 Uhr

encuentran 07. marzo 2021, 15:35 jutoutoby ha encontrado el geocache

Heute auf Tour mit tofeti und den Kids erfolgreich loggen können. TFTC

encuentran 01. marzo 2021, 19:20 Lus_tiger ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit hier noch unterwegs und diesen Cache besucht. Das Versteck wurde nach kurzer Suche gefunden und das Logbuch signiert. Danke fürs legen und pflegen. Bleibt gesund und erfreut euch an den Abenteuern eures Lebens. TFTC

encuentran 08. noviembre 2020 Raphus ha encontrado el geocache

Bei GC schon laengst geloggt, soll nun endlich auch hier ein Eintrag folgen. Den Friedhof mit seiner schoenen Kirchenruine kenne ich bereits seit vielen Jahren - heute lag dieser Cache auf dem Heimweg. Danke fuer´s Herlocken!

no encontrado 26. octubre 2019, 16:29 WagnerO no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden aber das nächste mal werde ich ihn finden

encuentran 25. octubre 2019, 16:52 jwi14 ha encontrado el geocache

👍 Diesen Cache haben wir gefunden und uns im Logbuch verewigt. Danke fürs Herlocken, Hegen und (Pf)Legen.
🙋🤠 Grüße aus Halle-Neustadt
vom  Team jwi14   

encuentran 13. julio 2016, 11:06 Groopie ha encontrado el geocache

13. Juli 2016 11:06
Nach ein wenig suchen, dann doch gefunden.

encuentran 07. agosto 2015, 10:10 Bully17 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Baden, hier kurz angehalten, schnell gefunden und geloggt. Danke. 8.00 Uhr

no encontrado 22. diciembre 2013, 11:28 jutoutoby no han encontrado el geocaching

Schade...hoch und runter, links und rechts ... alles abgesucht. Ist der denn noch da? ... Vielleicht war ich auch bloß ein bisschen blind heute ... wir kommen wieder.

encuentran 20. octubre 2013, 15:00 sportlich76 ha encontrado el geocache

heute gefunden an diesen schönen warmen sonntagLachend

encuentran 19. octubre 2013, 19:29 SGHG ha encontrado el geocache

encuentran 29. septiembre 2013, 18:20 FLIMMI ha encontrado el geocache

encuentran 15. agosto 2013 LaFamilia2012 ha encontrado el geocache

Nach vermeintlichem Verlust des Notizbuches konnte dieser damals nicht geloggt werden. Nun wurde das Heftchen wieder gefunden und der Log erfolgt nun im Nachgang. Schneller, kleiner Tradi ;-)

TFTC

LaFamilia2014

#5

encuentran 19. julio 2013 Klecker ha encontrado el geocache

# 2

Eine kleine Radtour zusammen mit Rembrandt gemacht und den Cache nach kurzer Suche gefunden und geloggt. Ein wünderschönes Eckchen der Stadt, hier war ich noch nie abgebogen trotz nahem Heidesee. Deshalb DFDC.

encuentran 15. junio 2013 D1k74 ha encontrado el geocache

Unser Weg führte uns heute hier vorbei sicher wäre auch die Kirchenruine interessant gewesen aber es ist dann doch nur beim loggen des Tradi´s geblieben.

Danke für den Cache
[b][i][green]Eik[/green][/i][/b]

encuentran 07. junio 2013 bloslo ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Lindwurm fanden wir diesen Tradi ziemlich schnell. Den Friedhof werden wir bei Gelegenheit auch noch besichtigen. DfdC!

encuentran 21. febrero 2013 luckycacher96 ha encontrado el geocache

Der 2. Cache bei der heuten Spazierroute um den Heidesee.
Nettes versteck, war mein 2. Versuch, aber dank neuem GPS Gerät jetzt kein Problem.

TFTC :)

luckycacher

encuentran 08. noviembre 2012 AlfredSK ha encontrado el geocache

Interessanter Friedhof. Ich war schon einige Male hier, aber der ist mir noch nie aufgefallen. Danke fürs Herlocken. Ich bin zunächst etwas entmutigt von links nach rechts geschlichen, weil ich kürzlich erst schlechte Erfahrungen mit Efeu gemacht habe.  :-) Zu meinem Erstaunen war der Behälter aber offen sichtbar. Er klemmte direkt am Wegesrand, ohne jegliche Tarnung und die "Halterung" bröselte bei der leichtesten Berührung weiter auseinander. Was tun? Normalerweise ist Besserverstecken ganz böse. Ich habe mich hier dennoch entschlossen, die Dose in eine andere "Halterung" zu schieben. Sie ist nur ca. 25cm von der ursprünglichen entfernt und der Cache ist jetzt vor Muggeln sicherer. Ich hoffe, dass das in Ordnung war...

\o/ DFDC

PS: Gerade die D-Wertung gesehen. Das passt jetzt gut. Ich hatte die Dose eher in einer D0.5 Position vorgefunden.

encuentran 30. julio 2012 Pommy ha encontrado el geocache

Nach etwas suchen (unten, in der Mitte oder oben) gefunden. DfdD

encuentran 18. octubre 2011 Anrie LPZ ha encontrado el geocache

Nach dem 2. Versuch endlich gefunden..

 

DFDC

encuentran 01. septiembre 2011 hepo11 ha encontrado el geocache

Mein erster und gut gefunden

encuentran 13. agosto 2011 xorus ha encontrado el geocache

Wir sind gerade in der Ecke vorbei gekommen, also haben wir ihn fix mal besucht.
TFTC,
Xorus

encuentran 07. marzo 2010 flitzi ha encontrado el geocache


Dieser Friedhof scheint ein beliebter Cachertreffpunkt zu werden. Nachdem ich ankam hatte ich zu tun, nicht entdeckt zu werden, Autos, Muggel, Nachbarn..., dann ein Vater mit kids - zum Glück war es Koeller - beste Grüße zurück. In Gemeinschaftsarbeit ging es an die Suche, bis wir endlich fündig wurden. Wirklich süß, der Kleine. Zur Belohnung gabs tatsächlich Eis am Stiel, beste Grüße von flitzi

encuentran 06. marzo 2010 hallebiker ha encontrado el geocache

Auf Juniors ständige Frage: Gibt es einen neuen Cache in Halle? konnte ich endlich sagen: Ja! Also ab in Bahn+Bus und auf zum Granauer Berg. Die Suche ohne Spoiler gestaltete sich etwas schwierig, aber Dank der noch eingetroffenen Teams Lord Fader+CGsylli(viele Grüße!) konnte ein Gemeinschafts-FTF erzielt werden. Danke für den Cache sagen die hallebiker.

[Volver a la lista de geocache]