Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Dessau # 1    Found 11x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 22 November 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VWA1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Available 20 December 2015 ulliEJ8 has maintained the cache

Der Neubau der Brücke wurde Beendet leider wurde dadurch die alte Witterungssichere Unterkunft der Dose abgerissen daher musste eine neue Behausung her. Diese ist nun leider auch nicht mehr vor Blicken geschützt, also Bitte auf die Muggels achten.nach diesen einen kleinen Umzug kann die Dose jetzt wieder gesucht werden.

  New coordinates:  N 51° 50.237' E 012° 15.744', moved by 49 meters

Found 08 August 2015, 03:20 elClockwerko found the geocache

Bei einer nächtlichen Tour durchs heiße Dessau konnte sich auch dieser Cache nicht vor uns verstecken. TFTC

Found 01 September 2014 Jobär found the geocache

Das erste mal hatte ich hier vergeblich gesucht. Heute war ich besser vorbereitet und wohl gründlicher beim Suchen. So hatte ich die Dose schnell in der Hand und konnte mich eintragen. DFDC

Found 24 June 2014 Q87 found the geocache

danke für diesen schnellen tradi

Found 26 February 2014, 16:38 hello_sushi found the geocache

heute nach semi langer suche gefunden. danke!

Found 03 November 2013 Werkstatt 11 found the geocache

Wenn man als Auswärtiger schon so freundlich willkommen geheißen wird, will man sich nicht zweimal bitten lassen. Gruß aus Leipzig.

Found 07 August 2013 schlamper1 found the geocache

Schon vor einer Weile uns logbuch geschriebenvager komme nun ehrlich mal hier zu loggen.
Danke.sagen langer& Tochter

Found 06 January 2013 BoeseTante found the geocache

Kurz den erhöhten Wasserstand 'bewundert' und dann fix geloggt.

TFTC

Note 23 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Found 10 September 2011 JonnyQuiek found the geocache

Ein Ortseingang von Dessau und ein kleiner Cache, den man nicht lange suchen muss.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

Found 15 June 2011 Talianer found the geocache

Schön idyllisch hier.
TFTC

Found 29 May 2011 udol found the geocache

Found 21 May 2011 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

Diesen Cache konnten wir zusammen mit Fernsucht und Janina schnell finden.

  Original coordinates:  N 51° 50.222' E 012° 15.708'

[Back to the geocache listing]