Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Dessau # 1    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 22. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2VWA1) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Beschikbaar 20. december 2015 ulliEJ8 has maintained the cache

Der Neubau der Brücke wurde Beendet leider wurde dadurch die alte Witterungssichere Unterkunft der Dose abgerissen daher musste eine neue Behausung her. Diese ist nun leider auch nicht mehr vor Blicken geschützt, also Bitte auf die Muggels achten.nach diesen einen kleinen Umzug kann die Dose jetzt wieder gesucht werden.

  New coordinates:  N 51° 50.237' E 012° 15.744', moved by 49 meters

Gevonden 08. augustus 2015, 03:20 elClockwerko heeft de cache gevonden

Bei einer nächtlichen Tour durchs heiße Dessau konnte sich auch dieser Cache nicht vor uns verstecken. TFTC

Gevonden 01. september 2014 Jobär heeft de cache gevonden

Das erste mal hatte ich hier vergeblich gesucht. Heute war ich besser vorbereitet und wohl gründlicher beim Suchen. So hatte ich die Dose schnell in der Hand und konnte mich eintragen. DFDC

Gevonden 24. juni 2014 Q87 heeft de cache gevonden

danke für diesen schnellen tradi

Gevonden 26. februari 2014, 16:38 hello_sushi heeft de cache gevonden

heute nach semi langer suche gefunden. danke!

Gevonden 03. november 2013 Werkstatt 11 heeft de cache gevonden

Wenn man als Auswärtiger schon so freundlich willkommen geheißen wird, will man sich nicht zweimal bitten lassen. Gruß aus Leipzig.

Gevonden 07. augustus 2013 schlamper1 heeft de cache gevonden

Schon vor einer Weile uns logbuch geschriebenvager komme nun ehrlich mal hier zu loggen.
Danke.sagen langer& Tochter

Gevonden 06. januari 2013 BoeseTante heeft de cache gevonden

Kurz den erhöhten Wasserstand 'bewundert' und dann fix geloggt.

TFTC

Opmerking 23. april 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 10. september 2011 JonnyQuiek heeft de cache gevonden

Ein Ortseingang von Dessau und ein kleiner Cache, den man nicht lange suchen muss.

TFTC

MfG
JonnyQuiek+Schatz

Gevonden 15. juni 2011 Talianer heeft de cache gevonden

Schön idyllisch hier.
TFTC

Gevonden 29. mei 2011 udol heeft de cache gevonden

Gevonden 21. mei 2011 Bonnie&Clyde_DE heeft de cache gevonden

Diesen Cache konnten wir zusammen mit Fernsucht und Janina schnell finden.

  Original coordinates:  N 51° 50.222' E 012° 15.708'

[Terug naar de cachebeschrijving]