Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommen in Dessau # 4    encuentran 23x no encontrado 2x Nota 2x

encuentran 17. febrero 2022, 14:10 Kevagi ha encontrado el geocache

Da hängt er im Wind, konnte man schon von weitem sehen. Auch das ein schneller Fund.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. agosto 2021, 10:35 Outi78 ha encontrado el geocache

Unser 1.Cache

encuentran 23. mayo 2021, 12:35 MoAnTo ha encontrado el geocache

Heute wieder eine größere Runde in und um Dessau als Team GF gedreht, zusammen mit Enhöh und Lana+.
Ziel war eine schöne Angelrunde aber auch einige gelöste Rätsel, welche aber aus Zeitgründen nicht geschafft wurden und/oder sich als T5 herausstellten.
Das Kletterzeug hatte ich nicht mit eingepackt und Mo war leider auch nicht mit dabei.
Hier mussten die Männer ran, da die Autos wieder abgeholt werden mussten.
Danke für die Geschichte der Industriekultur.
Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

encuentran 02. noviembre 2020 Admiral Rollmops ha encontrado el geocache

schneller fund auf dem weg richtung aken. TFTC!

encuentran 19. octubre 2020 Käferberg ha encontrado el geocache

Besuch der alten Dame?

Nein der alten Heimat. Endlich mal wieder die alten Gefilde besucht. Hierher führte mich ein Tip eines Freundes: "Wenn du aus Aken kommst, kannste den ja mal mitnehmen...!" meinte er. Gesagt - getan. Aber im schwindenden Licht des Abends entpuppte sich das einfache Strecken zu einer Suchaktion besonderer Art...


Letztendlich konnte dann ein neues Logbuch hinterlegt werden. So ist nun wieder Platz für die Nachfolgenden. Ich hoffe der Spaß geht noch lange weiter.

Leeroy Käferberg / 19.X.2020 - Spaß am Montag

 

encuentran 21. junio 2019 Uli001 ha encontrado el geocache

Auf zum Geburtstag in Aken. Dabei wurde die Tagesdose mit absolviert.

Danke und VG Uli aus Leipzig

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 18. abril 2019 gruselwusel82 ha encontrado el geocache

Oster Lost Place Tour 2019.

Nach dem "check-in" im Hotel gingen f-0815, C-Cacher und ich erstmal die Gegend erkunden. Dieses Döschen konnten wir schnell finden und uns nach kurzem warten auch muggelfrei im Logbuch verewigen.

Vielen Dank, für den netten Willkommensgruß,

LG gruselwusel82

encuentran 24. febrero 2019 SilHani ha encontrado el geocache

Gefunden mit MA_17

Irgendwie vergessen Online zu Loggen und heute (19.6.2022) mal fix nachgeholt.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

encuentran 08. octubre 2018 HF1 ha encontrado el geocache

Heute mit HeFi eine Runde zwischen Dessau und Aken gedreht. Diesen Cache gut gefunden, danke fürs Platzieren und Herlocken!

encuentran 08. octubre 2018, 09:56 hefi ha encontrado el geocache

Gefunden und geloggt. Danke

encuentran 24. abril 2018, 14:55 Preator ha encontrado el geocache

Allzu klein darf man hier nicht sein. Vielen Dank fürs Verstecken sagen Preator u. K.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 14. febrero 2017, 14:00 noraicasa ha encontrado el geocache

Bei unserer heutigen Stadtrunde in Dessau, stand dieser kleine mit auf dem Programm. Schnell gefunden. Danke!

encuentran 17. mayo 2016, 16:47 Blackpearl83 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
DfdC

encuentran 21. diciembre 2014, 20:49 Werang11 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. Danke

encuentran 28. octubre 2014 Jobär ha encontrado el geocache

Langsam kompletiert sich die Willkommen in Dessau Serie. Heute stand Nr. 4 auf meinem Cacherplan. Die Dose war schnell gefunden und das Logbuch signiert. DFDC

encuentran 11. octubre 2014, 18:10 elha-des ha encontrado el geocache

Wir als Cache Neulinge haben heute mit diesem Versteck unseren ersten Schatzsuche Tag beendet. Und auch ein Mini-Fundstück beigelegt. Die Kleine war ganz traurig nix gefunden zu haben, aber ohne Sie wäre ich gar nicht an den Micro rangekommen.

 

VG Elha-Des

encuentran 18. mayo 2014, 20:28 ellersdorfer ha encontrado el geocache

Per GC gefunden möchte ich auch nochmal Danke sagen.

Nota 07. octubre 2013, 17:55 ulliEJ8 han escrito una nota

weiter gehts hier wie gesagt ab jetzt nur noch mit einer micro dose...

 

viel spaß weiterhin bei der suche Lachend

  New coordinates:  N 51° 50.208' E 012° 10.550', moved by 40 meters

Nota 07. octubre 2013, 10:47 ulliEJ8 han escrito una nota

Dieser ist erstmal deaktiviert da mal wieder Dosen Diebe am Werk waren...
Die neue Dose wird dann auch nur ein paar Meter weiter platziert und wird in Zukunft auch nur noch eine micro sein.

encuentran 07. agosto 2013 schlamper1 ha encontrado el geocache

Schon vor einer Weile ins logbuch eingetragen aber erst heute hier zu gekommen zu loggen.
Danke sagen langer& tochter

encuentran 02. febrero 2013 Talianer ha encontrado el geocache

Ein kurzer Zwischenstopp und schon hatte ich ihn.
TFTC

encuentran 27. diciembre 2012, 23:00 eliminator0815 ha encontrado el geocache

**Der eliminator0815 war da!** [:)]

Diesen Cache konnte ich bei meiner heutigen Geocachingtour problemlos finden und mich ins Logbuch eintragen.
Vielen Dank!

Tschűß Micha

   

no encontrado 04. julio 2012 MaryPoppins no han encontrado el geocaching

Der Cache war einfach nicht zu finden. Hat jemand einen Hinweis?

encuentran 03. abril 2012 3terra ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour haben wir diesen problemlos gefunden ... Danke fürs Verstecken ... [;)]

encuentran 29. octubre 2011 Thommue15 ha encontrado el geocache

Schöner Cache für eine kurze Suche

encuentran 20. agosto 2011 Bonnie&Clyde_DE ha encontrado el geocache

An einem schönem Sommertag mal eben dise Dose gehoben

no encontrado 28. mayo 2011 udol no han encontrado el geocaching

  Original coordinates:  N 51° 50.227' E 012° 10.533'

[Volver a la lista de geocache]