Waypoint search: 

Log entries for Die (ehemals) besondere Bahn 17    Found 12x Not found 1x Note 4x

Available 16 April 2023 Max-und-Co has maintained the cache

Kurze Kontrolle - in Ordnung.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Found 16 June 2022, 20:46 Hidis found the geocache

Hallo Max-und-Co
Bei einer kleinen Abendrunde durch Rickenbach konnte ich diesen kleinen Multi lösen und loggen
TFTC Hidis 🕵🏼‍♂️ Fund 6

Available 04 May 2022 Max-und-Co has maintained the cache

Ein neues Logbuch wurde hinterlegt.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Available 23 April 2021 Max-und-Co has maintained the cache

Der Cache selbst ist in einem guten Zustand.

Bitte beachtet die Änderungen in der Beschreibung!

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Found 23 January 2020 zwirli found the geocache

Heute hier in der Gegend unterwegs und das Rätsel gelöst und geloggt.

Danke sagt zwirli

Available 24 November 2019 Max-und-Co has maintained the cache

Heute wurde eine neue Dose mit Trades versteckt. Dabei haben sich die Final-Koordinaten um einige Meter geändert!

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Available 10 April 2018 Max-und-Co has maintained the cache

Das Logbuch wurde ersetzt. Viel Spaß bei der Siche wünscht Max-und-Co

Available 23 June 2017 Max-und-Co has maintained the cache

Kurze Kontrolle: alles ok, die Tafel befindet sich an Ort und Stelle. Viel Spaß bei der Suche wünscht Max-und-Co

Found 29 May 2017, 11:28 Burggeist found the geocache

Ohne die Hilfe eines netten Arbeiters hätte ich die Frage nicht beantworten können. Man muß sich vorab über Golf und die Art der Aufgabenbeschreibung vor Ort informieren.
Danke für den informativen Geocache.
Burggeist

Found 27 December 2016 kaktus67 found the geocache

Zusammen mit meiner Liebsten und Eyjafjallajökull suchten wir zuerst im Tal zwei Dosen, dann ging es weiter zum Mittelpunkt. Danach starteten wir am PP der Eggbergrunde unsere erste kleine Wanderung. Die meisten Dosen konnten wir dank Hint gut finden, auch wenn die Koordinaten doch in eine andere Richtung zeigten. [;)]

Danach zogen wir noch weiter nach Bergalingen zur kurzen aber schönen Heidewuhr-Runde. Wirklich sehenswert dieser Kanal mitten im Wald. Auch hier konnten wir alle Dosen gut finden! [:)]

Am Ende gab es dann in Rickenbach noch ein paar Dosen, unter anderem einen kurzen Multi.

Herzlichen Gruss und Dank an Max-und-Co für den Cache!
kaktus67

Found 27 December 2016 Eyjafjallajökull found the geocache

Diesen vor sehr langer Zeit bereits geloggt, da es auch auf geocaching.com geloggt ist.

Seit kurzem auch einen OC-Account erstellt und da ich diesen hier in dem Sinne auch schon besucht habe, erlaube ich mir einen "Found it" (Im Logbuch stehe ich selbstverständlich). Ich hoffe auf Verständnis des jeweiligen Owners.

Ich danke dem Owner für den Cache!

Note The geocache description is ok. 25 June 2016 Max-und-Co wrote a note

Tafel vorhanden (Mai 2016)

Available 23 September 2015 Max-und-Co has maintained the cache

Die Dose wurde getrocknet und ein neues Logbuch hinterlegt. Bitte bei diesem Cache besonders darauf achten, dass der Deckel richtig zu ist!

Viel Spaß bei der Suche wünscht

Max-und-Co

Note 30 March 2015 Max-und-Co wrote a note

Kurze Kontrolle im strömenden Regen (29.03.2015) - Tafel ist an Ort und Stelle.

Das Logbuch ist etwas klamm, aber noch gut beschreibbar.

 

Viel Spaß bei der Suche wünscht

 

Max-und-Co

Found 22 March 2015, 15:15 blackforest100 found the geocache

Haben den Cache leider nicht lösen können, weil die Informationstafel nicht da war. Versuchen es im Sommer nochmals :-(

Found 01 January 2015 TeamCherubim found the geocache

Lange habe ich mich hier nicht mehr blicken lassen...deshalb möchte ich gerne die hier gefundenen Caches nachloggen. Hoffe auf Einverständnis des Owners...

Note 23 September 2014 Max-und-Co wrote a note

Ein trockenes Logbuch und einige Trades wurden hinterlegt.

Gruß

Max-und-Co

Found 14 September 2014, 14:50 smurf1965 found the geocache

TFTC! Schnell gefunden.
smurf1965
#8

Found 24 April 2014 dPflotschente found the geocache

(Da wir nun auch ein OC-Konto haben, loggen wir den Cache nun auch hier.) Auch ohne Handicap konnte dieser Cache erfolgreich geloggt werden. ^^ Die TB-Ente Claire wollte ihrerseits ihre Golfkenntnisse erweitern und blieb erst einmal da. Merci fürs Auslegen und Pflegen!

Not found 16 February 2014 md.pattex did not find the geoacache

Rätsel hoffentlich rchtig gelöst, haben wir den cache leider nicht finden können.

Found 31 October 2013 hexehexe found the geocache

Bevor es los ging zu Hause die Frage beantowortet. Vor Ort angekommen musste ich suchen und suchen, bei dem Laub im Moment ist das finden gar nicht so einfach. Irgendwann konnt ich meinen Namen im Logbuch eintragen.

Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Found 01 May 2012 Upper Rocks found the geocache

Haben die 1. Maiwanderung zum caching genutzt und sind fündig geworden.

In: 3 Spielzeugautos

Out: Dino, Spitzer, Leuchtspirale

TFTC Die Upper Rocks

Note 04 March 2012 Max-und-Co wrote a note

Kurze Kontrolle nach dem Winter: alles in OrdnungLächelnd.

 

Viel Spaß beim Suchen wünscht

 

Max-und-Co

Found 20 November 2011 Blauer Enzian found the geocache

Nachloggung auf dieser Plattform.

Das Rätsel rsch gelöst und den Cache im Herbstlaub gefunden.

Danke fürs Anlegen, blauerenzian1

[Back to the geocache listing]